• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardware

No_Limit

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So auf gehts in ne neue Runde :D



Medion Gehäuse mit integriertem Cardreader

Anhang anzeigen 20431 Anhang anzeigen 20432

SK: 16 €



TV-Karte

Anhang anzeigen 20435

TV-Karte:
Modem (64K) und TV-Combo-Karte, soll auch im normalen PCI Slot laufen dann aber nur als TV-Karte, Analoger und Digitaler Fernsehempfang möglich.

SK: 4 €


Preise zuzüglich 4 € Versandkosten innerhalb Deutschland (DHL) auf Wunsch auch per Hermes


Verkauft:

MSI 6610 XL an McZonk
Arctic Cooling Freezer 7 Pro an Mojo
MSI 915Pan Scorprulebad
Thermalright SI 128 an Hai0815
Intel Core2 Duo E6750an Hai0815
Mushkin HP2 an kays
Pentium 4 550 HTan Mexxim


MP=SK

SK = Sofortkauf / MP = Mindestpreis
 

Anhänge

  • CIMG3038.JPG
    CIMG3038.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
also ich würd mich mal für den Pentium 4 550 HT interessieren!
-> hast du den schon mal übertaktet? Wenn ja, poste mal bitte deine ergebnisse;)
-> reservier mir den bitte auf alle fälle mal bis morgen;)

könntest du mal pls die Zahlungsmöglichkeiten angeben?
 
also sry erstmal das ich mich jetzt erst wieder Melde! -> ich konnte nicht früher an den Computer...

Ich würde den Pentium 4 550 HT nehmen- 23€ inc. Versand?!

-> ein Problem nur: mein Konto ist gerade bei +-0:wall:
in ca. einer woche ist wieder geld da, wär das ok wenn wir das erst dann abwickeln, du den Prozessor aber für mich reservierst?

-> Hiermit die schriftliche bestätigung das ich ihn für 23€ inc. Versand kaufen würde!;)

Gruß, Mexxim
 
Zuletzt bearbeitet:
Jung, du hast gesagt das läuft bis zum 26ten und dann würd ich den RAM für die 22€ kriegen...Nun, es ist heute der 28te und ich hab den RAM immer noch net für 22€ bekommen...Naja, sei's drum...Kannst dir das ja nochmal überlegen xPP

MfG
 
ich vermute das sich no_limit nur verschrieben hat - er meinte sicher nicht 26€ sondern hat sich einfach nur vertippt (wegen dem 26.7.). ;)

@no_limit: bitte klären.
 
Ich hab aber inklusive geboten ;) Hab ja nie gesagt, dass das als 22€+Versandangebot gelten soll! Also ich biete wie gehabt 22€ INKLUSIVE VERSAND !!!
 
Oki! 'Schulding war mein Fehler ;) Ich nehm den dann trotzdem xP Also schreib mir bitte eine PM mit Bankdaten etc. DANKE ;)
 
sorry gab doch wieder Missverständnisse,

Edit: low- hat mir eben mitgeteilt dass er das Geld für den RAM heute überwiesen hat

somit is der RAM verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das gefühl "low-" möchte mich zum Narren halten, da bis jetzt von ihm noch keine Zahlung erfolgt ist, steht der RAM wieder zum verkauf

Edit: wurde durch einen Mod beraten noch etwas Abzuwarten bis ich den RAM wieder zum verkauf freigebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bis jetzt immernoch kein Zahlungseingang für den RAM erfolgt ist und mir der Interessent keine vernüftige Auskunft erteilen kann gehe ich davon aus das kein Interesse mehr daran besteht.

Für den Fall das unerwartet doch noch das Geld für den RAM bei mir eingeht, so möchte ich dem User low- hiermit mitteilen das er in diesem Falle sein Geld zurücküberwiesen bekommt.

Sollte sich jemand anderes für den RAM interessieren, so kann er ihn ab jetzt (11.08.2008 20:48 Uhr) erwerben.


mfG No_Limit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück