• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] So775 Board + CPU / So478 P4 3.4 GHz / AGP: Gef. 256 - Matrox G400 - S3 Savage - XGI Volari - Albatron Medusa / PCIe: S3 Chrome S27/530 GT/540 GTX

AW: Voodoo 2 Grafikkarten / Sockel A - Mainboards / andere Grafikkarten (Matrox, S3, XGI Volari ...) / DDR1 RAM / Windows 98SE / GPS Empfänger - SiRF 3 Chipsatz

Ne, mit Schnellversand meinte ich eigentlich, dass man das Ding morgen evtl. verschickt wegen dem dummen Feiertag. Bei einer Einigung gibt es kurz nach meiner Überweisung nen Screenshot davon. Da hat sich bis jetzt noch jeder darauf verlassen können.

Was willst jetzt eigentlich nur für die V2 haben ohne den RAM?

AW: Voodoo 2 Grafikkarten / Sockel A - Mainboards / andere Grafikkarten (Matrox, S3, XGI Volari ...) / DDR1 RAM / Windows 98SE / GPS Empfänger - SiRF 3 Chipsatz

*up*...

AW: Alte Netzteile / Voodoo 2 Grafikkarte 12MB / Sockel A - Mainboards / andere Grafikkarten (Matrox, S3, XGI Volari ...) / DDR1 RAM / Windows 98SE / GPS Empfänger - SiRF 3 Chipsatz

*up*...

AW: Alte Netzteile / Voodoo 2 Grafikkarte 12MB / Sockel A - Mainboards / andere Grafikkarten (Matrox, S3, XGI Volari ...) / DDR1 RAM / Windows 98SE / GPS Empfänger - SiRF 3 Chipsatz

Wäre ein Antec VP450P auf FSP-Basis etwas für dich?

Ne, danke. Zu neu und überdimensioniert.

*up* ...

Ich hätte eine Matrox, jedoch keine ahnung welche und ob sie läuft. Bis vor 3-4 Jahren lief sie, seitdem liegt sie im Schrank. Was sie wert ist weiß ich nicht.
B46-0201 Rev A, steht drauf ;)

Edit: Keine ahnung wieso das Mischpult dabei ist, kann am.handy aber auch nicht löschen

Anhänge

• ForumRunner_20140624_162511.png
    ForumRunner_20140624_162511.png
    611,4 KB · Aufrufe: 10
  • ForumRunner_20140624_162531.png
    ForumRunner_20140624_162531.png
    641,6 KB · Aufrufe: 13

Das ist ne normale Matrox Millennium G400. Gibts schon für für'n Appel und'n Ei.

Würd ich schon nehmen, aber nur gegen Porto.

Sicher nicht ... die meisten stehen dort für nen 10er oder darunter drin. Verlangen können die Leute dort das ja, aber ob sie das Geld bekommen ... nein. Ebay ist voll von Leuten, die denken, daß sie bei einer nicht gerade seltenen Uralthardware noch den großen Reibach machen können. Die normale G400 ist nichts besonderes und mir persönlich (und auch den meisten anderen) nichts mehr wert. Punkt, aus, fertig.

Wenn du dir so sicher bist, dann verkauf dat Ding dort für 20 Euro, aber wir beide kommen preislich sicher nie zusammen. Nichts für ungut, viel Spaß & viel Glück :daumen:

Weiter gehts ...

Zuletzt bearbeitet:
Da brauchst du nicht pampig werden ;) ich hab ja.nichts anderes behauptet. Dass das nicht das Modell ist, welches du suchst, sagtest du ja bereits. Also immer ruhig bleiben ;)

Wer wird hier pampig? Ich habe gesagt "nichts für ungut und viel Spaß & viel Glück" ... was ist daran pampig? Eben ... nichts.

Da es hier mein Suche-Thread ist, schreibe ich auch wie ich etwas sehe und wie nicht. Da ich die Kohle für etwas abdrücke, stelle auch ich die Forderungen und das wird immer so sein. Ich zahle einfach keine Fabelpreise für etwas, was eigentlich nicht mal mehr die Versandkosten wert ist. Und NICHTS anderes habe ich gesagt.

Denke, du hast es einfach in den falschen Hals bekommen. Dann sorry (ernst gemeint), wir lassen es einfach gut sein und es passt.

Das Thema ist hiermit erledigt und wie ich schon mal geschrieben habe ... weiter gehts.

Alles ok nun?

;)

Mag sein dass ich es falsch aufgefasst habe, las sich für mich sehr trotzig ;)
Deine Preise und Bedingungen habe ich auch gar nicht angefochten, ist ja schließlich dein gutes Recht diese zu stellen ;)
Aber egal, ist ja alles im grünen ;)

Von FSP hab ich hier 2 alte 350er hier. Laufen alle , das einte rennt mit ner 9600GT und das andere rennt im P4 3,6ghz.
Für 22inkl. würde ich beide abgeben ;)
Morgen gibts genauere Modelldaten.

Danke für das Angebot, hat sich aber leider überschnitten. Hab gestern Abend meine sechs ersteigerten HEC Netzteile abgeholt und brauche ansonsten keine mehr. Hab ich grad noch im ersten Post aktualisiert.

*up*...

AW: Voodoo 2 Grafikkarte 12MB / Sockel A - Mainboards / andere Grafikkarten (Matrox, S3, XGI Volari ...) / DDR1 RAM / Windows 98SE / GPS Empfänger - SiRF 3 Chipsatz

*up*...

Zurück