• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] sehr leises Markennetzteil bis 400W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hähnchenkeule

PC-Selbstbauer(in)
Hallo an euch PCGHxler,
ich suche ein sehr leises Markennetzteil bis 400W.
6-Pin Grafikkartenanschluss ist Pflicht. Garantie wäre auch wünschenswert.
Ansonsten freue ich mich auf Angebote.

Grüße Hähnchen
 
Dankeschön für die Tips, also falls hier nix reinkommt, dann werd ich mich mal danach umschauen.
So jetzt aber bitte fleißig Angebote von euch;)

Hähnchen
 
Auf keinen Fall BeQuiet kaufen, wir nehmen auf Arbeit täglich ca 5 davon von 300-750 sogar 1000 Watt zurück, weil sie explodieren oder die Grafikkarte zerstören...ich würde lieber LC - Power kaufen.
 
ich weiß hier ist darf man keine Diskusion führen aber wenn ich sowas les kann ich nicht anders!
BeQuiet ist einer der besten Marken auf dem Markt! Früher vor ca 3-4 Jahren sind die ziemlich schnell abgeraucht aber das hat sich schon längst geändert mit den neuen Serien. Ich benutze nur BQT und hatte noch nie Probleme.wer soein schmarrn behauptet hats mal iwo vor paar Jahren gelesen und macht bloß BQT schlecht!ist übrgens mehrfacher PCGH testsieger

MfG
 
Hallo,

ich hätte eventuell noch eine älteres Enermax Netzteil hier. hat 2 80er Lüfter, welche nur bei Last laufen.
Das Netzteil hat Standartmäßig leider weder Sata noch Pci-E, mit den passenden Adaptern läuft dann aber auch ne HD 4850 mit OC, und dazu nen Übertakter Quad ohne Probleme.

Preis stelle ich mir um die 20€ vor.

GRüße
Axel
 
Hmm Sata und PCI-E sollte es eigentlich schon nativ haben, deshalb ist dieses Netzteil nichts für mich. Trotzdem danke für das Angebot.

Grüße Hähnchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück