Hähnchenkeule
PC-Selbstbauer(in)
Hallo an euch PCGHxler,
ich suche ein sehr leises Markennetzteil bis 400W.
6-Pin Grafikkartenanschluss ist Pflicht. Garantie wäre auch wünschenswert.
Ansonsten freue ich mich auf Angebote.
Grüße Hähnchen
ich suche ein sehr leises Markennetzteil bis 400W.
6-Pin Grafikkartenanschluss ist Pflicht. Garantie wäre auch wünschenswert.
Ansonsten freue ich mich auf Angebote.
Grüße Hähnchen

