ScoeBel
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo miteinander,
ich suche ein sehr gut erhaltendes und vollfunktionsfähiges LG G2. Vorzugsweise 32GB es geht aber auch 16GB.
Würde euch 170€ geben. Versand oder Abholung ist mir schnuppe. Mein Bus & Bahn Ticket bringt mich relativ weit
)
Vielleicht möchte ja jemand das Handy loswerden.
ich suche ein sehr gut erhaltendes und vollfunktionsfähiges LG G2. Vorzugsweise 32GB es geht aber auch 16GB.
Würde euch 170€ geben. Versand oder Abholung ist mir schnuppe. Mein Bus & Bahn Ticket bringt mich relativ weit
) Vielleicht möchte ja jemand das Handy loswerden.