Galaxy-Jan
PC-Selbstbauer(in)
Heyho, leider habe ich vor 30 Minuten, als ich aus Langeweile meine Front neu gestalten möchte, diese total geschrottet... Da ist nicht wirklich mehr was zu machen, alle Halterungen ab und noch ein bisschen was abgebrochen da ich das Sperrholz, welches ich damals mit extremsten Mitteln und Chemikalien festgemacht habe, wieder abreißen wollte, aber es wollte eben nicht alleine gehen und riss ein paar Einzelteile mit sich..
Ok was ich suche:
ATX-Case in das mein A7N8X reinpasst, also nicht Full-ATX aber eben auch nicht Mikro-ATX
Außerdem sollte noch ein wenig Luft drin sein, nicht wie bei meinem alten.
1 oder 2 5,25" Schächte und mindestens 2 3,5" oder halt 4 5,25" und keine 3,5" Schächte.
Evtl noch Kabelführung hinter dem Mainboard, aber nicht zwingend...
Was ich zahlen würde? So wenig wie möglich da ich im Moment kein Geld habe und in nächster Zeit auch keins mehr bekomme, vielleicht 15€ inkl. Versand.
Bietet mir halt BITTE was an, auch mit Bildern
DANKE, ist echt dringend, mein PC hat jetzt eine Front aus Papier und Iso-Klebeband. Der Lüfter steht nur drin und kann sehr leicht umfallen
Hoffnungsvoll, Jan...
Ok was ich suche:
ATX-Case in das mein A7N8X reinpasst, also nicht Full-ATX aber eben auch nicht Mikro-ATX
Außerdem sollte noch ein wenig Luft drin sein, nicht wie bei meinem alten.
1 oder 2 5,25" Schächte und mindestens 2 3,5" oder halt 4 5,25" und keine 3,5" Schächte.
Evtl noch Kabelführung hinter dem Mainboard, aber nicht zwingend...
Was ich zahlen würde? So wenig wie möglich da ich im Moment kein Geld habe und in nächster Zeit auch keins mehr bekomme, vielleicht 15€ inkl. Versand.
Bietet mir halt BITTE was an, auch mit Bildern
DANKE, ist echt dringend, mein PC hat jetzt eine Front aus Papier und Iso-Klebeband. Der Lüfter steht nur drin und kann sehr leicht umfallen

Hoffnungsvoll, Jan...