• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Seasonic X-560 / Geil Evo Two / Be Quiet Dark Power Pro

AW: [S] PII 955 / Asus M4A785-M / Seasonic X-560 / Corsair Dominator / Apollish rot / u.v.m.

hab hier ein 4GB Kit, Corsair Dominator GT C9. Intertessiert, wenn ja was würdest mir dafür bieten?
 
AW: [S] PII 955 / Asus M4A785-M / Seasonic X-560 / Corsair Dominator / Apollish rot / u.v.m.

Bei den 1600er: Maximal 115€ - aber eher weniger, da die schnelleren wesentlich weniger kosten
Bei den 1866er: ~87€
Bei den 2133er: ~90€

MfG
 
AW: [S] PII 955 / Asus M4A785-M / Seasonic X-560 / Corsair Dominator / Apollish rot / u.v.m.

Es handelt sich dabei um 1600er, er läuft auch mit C8 ohne Probleme. Wie wäre es mit 95€ inkl?
 
AW: [S] PII 955 / Asus M4A785-M / Seasonic X-560 / Corsair Dominator / Apollish rot / u.v.m.

90€ inkl. als Großbrief (1,45 + Einschreiben Einwurf 1,60€) inkl. Rechnung und dann würde ich es mir überlegen.

Ein definitives "ja" oder "nein" würde ich dir morgen am späten Abend zukommen lassen.

MfG
 
AW: [S] PII 955 / Asus M4A785-M / Seasonic X-560 / Corsair Dominator / Apollish rot / u.v.m.

Wie wäre ein OCZ 1600er Kit
CL8
3x2 GB
95€ incl. mit Originalrechnung
 
AW: [S] PII 955 / Asus M4A785-M / Seasonic X-560 / Corsair Dominator / Apollish rot / u.v.m.

Hm - an und für sich ein guter Deal - aber ich würde ungern auf den Dual Channel beim 1156er Board verzichten - und einen Riegel rumliegen lassen ist auch nicht so doll :D

Aber mal schauen, ich denke mal darüber nach.

mfG
 
AW: [S] PII 955 / Asus M4A785-M / Seasonic X-560 / Corsair Dominator / Apollish rot / u.v.m.

Hm mit 92 inkl. könnte ich mich anfreunden. Rechnung ist nicht mehr vorhanden, aber OVP, also ist im Garantiefall mit keinen Einschränkungen zu rechnen.
 
AW: [S] PII 955 / Asus M4A785-M / Seasonic X-560 / Corsair Dominator / Apollish rot / u.v.m.

Da kannst du auch meinen nehmen und bekommst noch einen Riegel mehr.
 
AW: [S] PII 955 / Asus M4A785-M / Seasonic X-560 / Corsair Dominator / Apollish rot / u.v.m.

Da kannst du auch meinen nehmen und bekommst noch einen Riegel mehr.

Dann liegt aber einer trotzdem nutzlos rum und 4GB OCZ Reaper kosten neu rund 95€, von daher kein Kaufargument für mich.

Hm mit 92 inkl. könnte ich mich anfreunden. Rechnung ist nicht mehr vorhanden, aber OVP, also ist im Garantiefall mit keinen Einschränkungen zu rechnen.

Ich muss da noch einmal darüber schlafen, da ich momentan auch noch mit dem Trident und den EVO TWO liebäugle, wobei gerade die EVO besser ins Konzept passen würden.

MfG
 
AW: [S] PII 955 / Asus M4A785-M / Seasonic X-560 / Corsair Dominator / Apollish rot / u.v.m.

Also wie siehts jetzt aus, noch Interesse?

Gruß
 
AW: [S] PII 955 / Asus M4A785-M / Seasonic X-560 / Corsair Dominator / Apollish rot / u.v.m.

Schau mal in meinen V-Thread, wenn du NT und Ram nimmst bekommst du natürlich Rabatt.
 
AW: [S] PII 955 / Asus M4A785-M / Seasonic X-560 / Corsair Dominator / Apollish rot / u.v.m.

hm sry, aber das NT ist eine Nummer zu groß und die Ripjaws interessieren mich leider kein bisschen :D

Danke dir trotzdem!
 
Zurück