AW: [S] Tower - Schnellkupplungsets - Rampage 2/3 Gene/Extreme
Hier ein paar Eindrücke vom Gehäuse:
Das Gehäuse habe ich selbst innen schwarz lackiert, an einigen Stellen blättert der Lack wieder ab bzw. Oberflächenkratzer (nur Lack) - lässt sich ausbessern.
Am Mainboardschlitten sind zwei Kabeldurchführungen reingedremelt, ebenso eine am Laufwerkskäfig unterhalb des Deckels (sind zur Schlauchdurchführung - sehr praktisch!) Die Kabel am Gehäuse sind gesleeved, mit denen von Nils

; der Deckel mit den 3 x 120er Lüfterauschnitten ist Sonderzubehör - bekommst Du als Standard.
Die Lüfter hatte ich aufgrund des Radiatorbetriebes getauscht, hinten ist ein BQ Silent Wing montiert, gesleevet. Ich hatte dazu vorne einen XSPC 240 RX und oben einen XSPC 360 RX mit Scythe S-Flex 1200 montiert, entkoppelt, mit passendem Metallshroud, schwarz lackiert; die Radiatoren usw. sind nicht beim Verkauf des Gehäuses dabei. (Radiatoren nur im Bundle zusammen mit Entkopplung, Lüftern & Shroud falls Interesse von Dir besteht).
Alle abmontierten Bauteile (PCIe-Längsthalterung für lange Grakas, Laufwerkskäfige vorne + oben, Laufwerksblenden, 3,5" Laufwerkshalterung, zusätzlicher Radiallüfter für GPU/CPU ist mit dabei, lose, lässt sich ohne Problem wieder mit Schrauben oder Nieten montieren.
Die rechte Außenwand hat einen hellen Streifen auf dem elox. Alu, siehe Foto. Ansonsten optisch & technisch guter Zustand.
Originalverpackung/karton ist vorhanden.
Bilder vom R2E folgen bei Interesse, ist noch eingebaut

Gehäuse mit Zubehördeckel, 1 BQ Silent Wing hinten, 2 S-Flex 800 vorne, exklusive Versand 100€.
XSPC RX 240, 2x Shroud, Entkopplung, 2 S-Flex 1200 exkl. Versand 45€
XSPC RX 360, 3x Shroud, Entkopplung, 3 S-Flex 1200 exkl. Versand 65€
Asus R2E mit allem Zubehör, Verpackung und Rechnungskopie vom Kauf exkl. Versand 170€, mit passendem Wasserkühler EK Waterblocks EF R2E (Chipsatz + 2 x Mosfets) im Bundle 240€
Tante Edit sagt: der EK Kühler heisst EK-FB Re2, EF...
Das R2E ist komplett, d.h. selbstverständlich mit den original Heatpipekühlern und diese sind voll funktionstüchtig (waren ja auch nie "im Einsatz" da gleich zu Anfang auf Wasser umgerüstet wurde. Link für den Wasserkühler vom R2E,
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5286_EK-Water-Blocks-EK-FB-RE2---Acetal-EOL.html Fullcover = Norh- + Southbridge gekühlt.