• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SATA Festplatte 500GB aufwärts

kohllege

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] SATA Festplatte 500GB aufwärts

hi zusammen,

suche eine (mindestens SATA) festplatte 500gb aufwärts.

geschwindigkeit etc ist mir egal, da sie nur als datenspeicher eingesetzt wird.
will sie in einem externen gehäuse betreiben.

ihr könnt mir selbstverständlich auch externe platten anbieten.

also:

bitte alle SATA festplatten, egal ob intern oder extern und gleich oder größer 500gb anbieten!

komme aus solingen und ne abholung im umkreis von 50km wäre ansich kein thema. nehme aber auch nen versand, wenns nich anders geht.

danke schonmal

greetz der kohllege

AW: [S] SATA Festplatte 500GB aufwärts

hätte ne 500gb von samsung oder eine 1000gb platte von hitachi, beide sehr schnell.

Was hättest denn gerne für die 500er und/oder die 1000er? Wenn du weiter als 50km von Solingen entfernst wohnst, dann bitte die Preisangabe nach Möglichkeit mit versandkosten angeben

Greetz

der kohllege

ich kann dir auch ne seagate 1000gb platte geben. sie ist ca. ein 1/2 jahr alt; macht dann 60€ inkl. 5€ für versand. wegen dem abholen ist meine PLZ 53567

dann geh ich für meine auf 58 inkl. runter, meine macht im durchschnitt 100mb/s also echt flott.

THX für eure flotten antworten.

mir ist ne 2tb hitachi angeboten worden für 80 euro. 2tb brauch ich zwar nicht wirklich, aber die preisdifferenz zu euren platten (1tb) is nur geringfügig höher.

was sagen eure preise, geht da noch was?

welche seagate ist es? haste ne bezeichnung für mich?

bzgl. der 500er samsung: welche samsung ist es?

funktionieren beide platten einwandfrei?

hab eventuell sogar interesse an beiden platten, dann kann ich meine alte 2. 250gb platte ausm rechner schmeissen und dafür evtl. die 500er einsetzen und die 1000er als externen datenspeicher nehmen.

was hättest du gerne für beide inkl. versand?

Zuletzt bearbeitet:

Und wie sieht's mit der 1000er aus? Was willst's fuer beide haben inkl Versand?

Meine 1000er ist aber nicht von seagate wie du geschrieben hast, sondern von hitachi^^
für beide, 1000er und 500er, würd ich 90 inkl. wollen.

Edit: Ich brauche Geld, sagen wir 85 inkl. ?

Zuletzt bearbeitet:

80 inkl. ? mehr kann ich aber wirklich nicht weiter runter, bei dem preis würde ich dir die 500gb ja für 20 euro draufgeben.

Zurück