• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sata 6Gb/s SSD z.b. Crucial Real SSD

Acid

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

ich bin auf der suche nach einer sata 6gb/s SSD z.b. der crucial real ss! Preislich max ca 200 eventuell auch 250 euro!

Auch suche ich noch ein Headset es sollte es sollte schon was besseres sein, mit ohrenumschließenden hörmuscheln. Ich hatte ein G35 von logitech in dieser klasse sollte das neues schon spielen. Auch ein hochwertiger kopfhörer wäre in ordnung, diesen könnte ich ja in kombination mit einem tischmikro nutzten.

Musik möchte ich auch damit hören, jedoch liegt das hauptaugenmerk auf spielen.

ich suche wie oben bereits beschrieben eine G19 sollte in einem guten neuwertigen zustand mit allem zubehör und Kaufbeleg sein. Preislich bis 100euro.

Eine Alienware Tactx würde ich ebenfalls nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Logitech G19 o. Alienware Tactx u. Gaming Headset

oh cool danke für den tipp werde ich direkt kaufen :)

AW: [S] Gaming Headset oder Hochwertige Kopfhörer z.b.AKG

Ich hab ein Speedlink Medusa es war Defekt und wurde komplett ausgetauscht...habs nur zum angucken nochmal kurz ausgepackt...aber sonst alles Original.

40€ und es ist deins.

P:S.Arbeite in nem Computerladen daher weis ich das es 100% neu ist und ausgetauscht wurde...;).

AW: [S] Gaming Headset oder Hochwertige Kopfhörer z.b.AKG

mhh ein medusa ist leider nicht ganz das was ich suche.... ich hatte selber mal eins gehabt und war damit nicht so wirklich zufrieden. Soundmäßig fande ich das logitech deutlich besser. Und auf diesem niveau sollte es auch wieder liegen.

Aber danke fürs angebot :)

Zurück