• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Samsung Syncmaster P2450H oder optisch ähnlichen Monitor

Tuneup

Freizeitschrauber(in)
[S] Samsung Syncmaster P2450H oder optisch ähnlichen Monitor

Hallo Leute,
ich will mir einen zweiten Bildschirm zulegen.
Im Idealfall sollte das ein Syncmaster P2450H sein. Aber zumindest ein optisch ähnlicher 24" Monitor.
Preis bis 130€ ;)

AW: [S] Samsung Syncmaster P2450H oder optisch ähnlichen Monitor

Hab einen P2450H gefunden.
Somit erledigt ;)

Da der Monitor leider beim Transport so beschädigt wurde und nicht verwendet werden kann geht die suche weiter :/

Technisch 100% funktionsfähig. Optisch auc, keinerlei kratzer. Mit OVP, original zubehör und rechnung von mindfactory. Ca 3/4 jahr alt.

Das klingt doch schon gut. Liegt DVI kabel bei? Hab u.a. bei Amazon gelesen das im Original Zubehör nur ein VGA beiliegen soll?
Was hast du dir preislich vorgestellt?

Adapter brauch ich nicht, das DVI Kabel wär aber gut ;)
150€ ist nochmal ein ganzes Stück über dem was ich mir vorgestellt hatte. Den P2450H von oben den Hermes ruiniert hat hab ich für 115 + Versand geschossen.
Außerdem gibts deinen bei ebay generalüberholt mit 24 Monaten Gewährleistung für 125€ inkl.

Da deiner ja aber technisch und optisch auch einwandfrei ist und auchnoch über ein Jahr Garantie drauf ist würd ich da jetzt keinen großen Unterschied machen. 120€ inkl. würd ich dir bieten. (würde mir vorher aber noch das Angebot von Oxid anhören wollen).

Bei den generalüberholten auf Ebay steht meisten in der Beschreibung das starke Kratzer auf dem Fuß und teilweise sogar auf dem Display sind.

Wenn ich meinen nochmal mit nem Mikrofasertuch und sauberem Wasser sauber mache sieht er zu 95% neu aus. Wie maximal 2-3 mal benutzt.

Versand ist eben relativ happig bei so nem großen Ding. Ich würde 130 + Versand bieten.

Dürften die Versandkosten als DHL-Paket nicht bei 6,90€ liegen?
Wenn man hier bei Paketversand "bis 10kg" und "Bis 120x60x60" auswählt komme ich zumindest auf 6,90€ bzw. 5,90€ bei Onlinefrankierung. Falls ich falsch liege korrigiere mich bitte ;)

Bin mir nicht sicher ob er mit Zubehör unter 10kg bleibt. Aber müsste schon.

Bei den Ebay generalüberholten ist außerdem kein DVI Kabel dabei. ;-)

Nehmen wir an wir bleiben bei 6,90€ Versandkosten. Biete ich dir 130€ inkl. Versand and und ich überhole ihn dir auch nochmal mit Politur etc. ;-)

Das klingt fair :) Also bei 6,90€ Versandkosten 130€ inkl. Wenn mehr Versandkosten anfallen rechnen wir die Differenz zu 6,90€ drauf?
Da der Bildschirm laut Datenblatt 3,8kg wiegt (bin mir nicht sicher ob mit oder ohne Fuß) sollten wir mit 10kg aber hinkommen.

Könntest du mir noch die Höhen der unteren und oberen Kante des sichtbaren Bereiches nennen? Hätte das gerne so gut wie möglich in einer Flucht mit meinem P2450H ohne irgendwas unterstellen zu müssen ;)

Dann würd ich nurnoch gerne Oxid's Angbot abwarten. (er will bis heute Abend die Rechnung raussuchen)

Edit: Was politur angeht wär ich vorsichtig^^ Hab ne zeitlang Autos poliert und da kann man schnell mehr mit kaputt machen als andersrum ;) Aber ich nehme an du weißt was du tust :P

Ich denke auch das das recht Fair ist. Da bei den Ebay angeboten meisten Kratzer vorhanden sind und dazu noch meiste garkein Kabel und wenn eins dann nur VGA und diese werden für 125-150 verkauft.

Also bist du da mit 130 schon recht gut dran :P

Ja falls doch mehr Versandkosten auftreten regeln wir das schon.

Ich kann den Monitor frühestens Sonntag Versandfertig machen bzw. ausmessen und dir Bilder schicken also keine Eile. Am besten schreibst du mir nochmal ne PN ob dir Oxid's angebot mehr zugesagt hat oder nicht ;-)

Also mein Angebot wäre der P2450H von Ende 2009, ohne OVP, mit Mikrokratzern im Klavierlack vom Staubwischen, ansonsten guter Zustand, keine Pixelfehler. Mit DVI und Stromkabel für 100€ ink.

Ok, dann warte ich nurnoch auf Sonntag wegen den Maßen und Bildern von Beachboy.

Also die Maße sind 9cm unten und 39cm oben.

Hier noch die Bilder.

Anhänge

• 20130324_135438.jpg
    20130324_135438.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 7
  • 20130324_135644.jpg
    20130324_135644.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 10

Okay, hab mir das die Tage noch überlegt und werde den von Beachboy nehmen.
Adresse schreib ich dir per PN.

Zurück