• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Samsung HD103SJ 1TB HDD

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
moin,
ich bin auf der suche nach oben genannten HDD modell.
dabei ist wichtig, dass sie noch funktioniert...speziell kommt es mir auf die platine an.

die daten wären:
S/N: S25MJ90Z303695
P/N: 62583-C741-A08QP
Model: HD103SJ (2P)
HDD P/N: HD103SJ/JP1
Rev. A
SEC-HD103SJ(B)
2010.03

ist zwar höchst unwarscheinlich, dass jemand so eine hat, aber vlt hab ich ja glück.

danke

Ich habe so eine Platte, ob die Rev. die gleiche ist weiß ich gerade nicht, aber auf jedenfall funktioniert sie ohne Probleme und müsste ca. 1 Jahr alt sein.

Edit: Screenshot, lies selber heraus was du brauchst.:D

Anhänge

• platte.PNG
    platte.PNG
    120,3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
für das herstellungsdatum müsstest du sie leider ausbauen :(
das steht auf dem tag drauf. undzwar so ziemlich das letzte unten rechts.
bei den S/N siehts aber schon ganz gut aus. nur leider sagt das nicht viel aus :D

oh, das wär ja super.
1. hat das evtl noch 1-2 wochen zeit? da ich grad am rumprobieren bin, und die entscheidung letzlich nicht von mir abhängt. die platte wär nämlich für jemand anderes, für den ich die daten retten will.
2. preisvorstellung? die platine wirste mir ja sicherlich nicht alleine geben? :ugly:
3. tut mir leit, aber da ich wirklich sicher sein will, dass es die richtige ist, müsstest du bitte noch ein foto von dem tag machen. allerdings hat das zeit, bis ich die zusage habe, dass ich sie kaufen soll.

Wie wärs mit 60€ zzgl. ? Solange sich kein anderer Käufer findet behalt ich sie natürlich noch. Ein Foto mach ich später, ich Wipe die Platte gerade, da sind so manche <hust> legalen </hust> Daten drauf (gewesen).:devil:

Zurück