• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] S775 Board

robbe

BIOS-Overclocker(in)
Suche dringend ein S775 Board, da ich das meiner Mutter irgendwie beim Kühlerwechsel geschrottet hab.
Sollte so günstig wie möglich sein, also kein ehemaliges Highend Board. Ansonsten gibts keine besonderen Kriterien, PCIe sollte es haben, DDR2, Core 2 Duo unterstützung, kann auch µATX sein.

Habs schon gesehen, allerdings sind mir 30€ für ein Board welches vor vielen Jahren 40-50€ gekostet hat, eindeutig zu viel. Hab vor einem für mein 130€ S775 Board bloß 40€ bekommen.

Es hat knapp 70€ gekostet und ist immernoch in einem top Zustand. S775-Boards sind halt begehrt. Wenn du im Bundle kaufst, lässt sich über den Preis reden! :)

---------- Posting hinzugefügt am 22.02.2013 um 20:43 ----------

Hallo,

habe noch einmal sehr viele Angebote mit S775-Boards durchgeforstet. Ergebnis: Es werden P5Qs für 45€ exkl verkauft, Maximus II für 70€... Quelle: ForumDeLuxx.
Du hast wohl einfach leider Pech gehabt oder wurdest einfach abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück