• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] S. 939 Mainboard mit PCI-E

AMDSempron

PC-Selbstbauer(in)
moin moin!
Wie schon im Titel steht, suche ich ein Sockel 939 Mainboard mit PCI-Express. Ausstattung is mir jetzt nicht so wichtig, es sollte halt einwandfrei funktionieren.

Preislich habe ich mir maximal 25€ überlegt. Allerdings kann man da auch drüber reden ;)

Läuft auch im P3D, AF, LUXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da ein Abit AX8 anzubieten, was ich gestern erst aus meinem Zweitrechner zwecks Aufrüstung ausgebaut habe. Sollte eigentlich heute in die Bucht, aber Community geht natürlich vor.
Das Board lässt sich ziemlich gut takten.
Ohne großen Aufwand (Spannungserhöhung nur am Prozessor nicht am Board) habe ich folgendes Ergebnis erreicht:
CPU-Z Validator 2.1
Und das Beste:
Es ist passiv gekühlt.
OVP und das Zubehör sollte noch vollständig sein.
Muss aber zugeben, dass es eine kleine Macke hat:
Manchmal geht es nicht an und hängt sich irgendwo beim Hochladen fest (noch bevor Windows bootet, wenn Windows einmal angefangen hat zu booten, geht's wunderbar) ausschalten und wieder anmachen und schon rennt's :) Bilder könnte ich Verlauf des Tages bereitstellen.

Für 28,90€ (VHB) incl. HermesVersand würde ich es dir überlassen.

P.S.:
Der Prozessor und der RAM sind auch zu vergeben.
 
@AMDSempron...ich will da net die show stellen...
@tobybrueck...hätte interesse an der cpu...hab nochn dfi lp ultra-d rumliegen das sich langweilt...aber ka obs board geht...haste n guten ink preis (maxibrief auf meine gefahr")...
 
Hätte da ein Abit AX8 anzubieten, was ich gestern erst aus meinem Zweitrechner zwecks Aufrüstung ausgebaut habe. Sollte eigentlich heute in die Bucht, aber Community geht natürlich vor.
Das Board lässt sich ziemlich gut takten.
Ohne großen Aufwand (Spannungserhöhung nur am Prozessor nicht am Board) habe ich folgendes Ergebnis erreicht:
CPU-Z Validator 2.1
Und das Beste:
Es ist passiv gekühlt.
OVP und das Zubehör sollte noch vollständig sein.
Muss aber zugeben, dass es eine kleine Macke hat:
Manchmal geht es nicht an und hängt sich irgendwo beim Hochladen fest (noch bevor Windows bootet, wenn Windows einmal angefangen hat zu booten, geht's wunderbar) ausschalten und wieder anmachen und schon rennt's :) Bilder könnte ich Verlauf des Tages bereitstellen.

Für 28,90€ (VHB) incl. HermesVersand würde ich es dir überlassen.

P.S.:
Der Prozessor und der RAM sind auch zu vergeben.
hmm, schon mal ein nettes Angebot. Is das denn die V2.0 oder nicht?
 
Zurück