• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Ryzen 5 3600 3600x 3600xt

mr.4EvEr

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich suche eine der oben genannten CPUs.
Schreibt mir einfach was ihr dafür wollt, und ob ihr eine Rechnung (Datum) habt.
Bei Interesse tausche ich mit Zuzahlung meinen Ryzen 5 1600 boxed ein (Lüfter, Rechnung und OVP vorhanden).
Ich suche auch im Luxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Mittelklasse (bis Oberklasse) AM3+ Mainboard für FX6300

Das Board ist an sich interessant. Bis Donnerstag sehe ich nach, ob die Spannungsversorgung halbwegs vernünftig dimensioniert ist.
Mein Gigabyte 990XA-UD3 war damals nichtmal in der Lage einen FX8320 stabil zu betreiben.
 
AW: [S] Mittelklasse (bis Oberklasse) AM3+ Mainboard für FX6300

Hallo zusammen,

ich suche ein Mittelklasse AM3+ Mainboard, bevorzugt im ATX-Format.
Ein Oberklasse Board ist bei realistischem Preis ebenfalls möglich.

Hättest du auch Interesse an einem CPU upgrade? Wollte eigentlich nur als Bundle verkaufen?

Hätte ein AsRock 990fx Extreme 9 + FX 8350 für 90 € anzubieten
 
AW: [S] Mittelklasse (bis Oberklasse) AM3+ Mainboard für FX6300

Bei den UD3P Modellen konnte man weder bei AMD noch bei Intel was falsch machen -> https://www.pcgameshardware.de/Main...e-GA-970A-UD3P-Mainboard-vorgestellt-1083045/

Ich denke das Board wird in der Hinsicht keine Probleme bereiten :D

Was stellst du dir preislich vor? Passen 30 € inkl. Versand?



Hättest du auch Interesse an einem CPU upgrade? Wollte eigentlich nur als Bundle verkaufen?

Hätte ein AsRock 990fx Extreme 9 + FX 8350 für 90 € anzubieten

Nein, aber danke fürs Angebot.
Das System ist nach einem MoBo-Defekt nur der Zweitrechner, da macht ein Upgrade wenig Sinn.
 
AW: [S] Mittelklasse (bis Oberklasse) AM3+ Mainboard für FX6300

Von Cross-Flow habe ich keine Rückmeldung bekommen.
Deshalb -> Push. :)
 
AW: [S] Mittelklasse (bis Oberklasse) AM3+ Mainboard für FX6300

Bist du noch auf der Suche? Ich hab hier ebenfalls noch ein Gigabyte GA-970A-UD3P anzubieten.
 
AW: [S] Mittelklasse (bis Oberklasse) AM3+ Mainboard für FX6300

Ja, ich bin noch auf der Suche. Das FX-Setup hat jedoch keine hohe Priorität.
Zu welchem Preis würdest du es verkaufen?
Ist die I/O- Blende vorhanden?
 
AW: [S] Mittelklasse (bis Oberklasse) AM3+ Mainboard für FX6300

@Gordon-1979: Danke für das Angebot, aber das Mainboard ist für meine Zwecke etwas übertrieben. :)
 
AW: [S] Mittelklasse (bis Oberklasse) AM3+ Mainboard für FX6300

Ich könnte dir zwei Boards anbieten einmal ein GA-970A-UD3P ohne Slotblende oder ein MSI 970A SLI Krait Edition mit OVP und kaum genutzt.

Für das Gigabyte hätte ich gerne 40€ und für das MSI 55€.
 
AW: [S] Mittelklasse (bis Oberklasse) AM3+ Mainboard für FX6300

Ich könnte dir zwei Boards anbieten einmal ein GA-970A-UD3P ohne Slotblende oder ein MSI 970A SLI Krait Edition mit OVP und kaum genutzt.

Für das Gigabyte hätte ich gerne 40€ und für das MSI 55€.

Für 40 € inkl. Versand nehme ich das Gigabyte. Wenn du damit einverstanden bist, klären wir den Rest am Besten per PN.
 
Zurück