Fexzz
BIOS-Overclocker(in)
Moin moin,
da ich noch immer mit einer R9 390 rumgurke und eigentlich geplant hatte, auf die 30XX Reihe umzusteigen (Rip) muss ich nun wohl bisschen kleinere Brötchen backen, daher ich suche ich eine RTX 2070 Super. Eventuell wär ich auch bereit eine 2070 zu nehmen, falls ihr eine habt. Müsste man mal drüber reden
Bitte keine AMD Karten abieten. Die letzten 3 Karten waren alle AMD und hab ehrlich gesagt keine Lust mehr
Falls Rechnung etc dabei ist wär das ein Bonus, aber ist kein muss.
Gruß,
Fexzz
da ich noch immer mit einer R9 390 rumgurke und eigentlich geplant hatte, auf die 30XX Reihe umzusteigen (Rip) muss ich nun wohl bisschen kleinere Brötchen backen, daher ich suche ich eine RTX 2070 Super. Eventuell wär ich auch bereit eine 2070 zu nehmen, falls ihr eine habt. Müsste man mal drüber reden

Bitte keine AMD Karten abieten. Die letzten 3 Karten waren alle AMD und hab ehrlich gesagt keine Lust mehr

Falls Rechnung etc dabei ist wär das ein Bonus, aber ist kein muss.
Gruß,
Fexzz
Zuletzt bearbeitet: