Special_Flo
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [S]Rote Platte für 4870
Die nehme ich doch gerne!
mfg Flo
totovo schrieb:ich hätte auch noch ne rote Platte im Angebot...
ist allerdings nur diese Platte, ohne alles!
ich werf mal 12inkl. in den Raum!
Die nehme ich doch gerne!
mfg Flo