• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Referenzkühler einer AMD R9 290/X

doceddy

Software-Overclocker(in)
[S] Referenzkühler einer AMD R9 290/X

Ich suche einen Standard- bzw. Referenzkühler einer R9 290/290X. Möglichst mit allen dazugehörigen Schrauben.
 
AW: [S] Referenzkühler einer AMD R9 290/X

Ich hätte noch den Referenzkühler meiner R9 290X...
Inwiefern die Schrauben vollständig sind kann ich nicht sagen, da ich den nur zu meiner gebrauchten R9 290X mit Raijintek Morpheus dazu bekommen habe. Laut Vorbesitzer sollen die aber vollständig sein.

Einzig die Wärmeleitpads vom RAM sind fast alle nicht mehr dabei, da ich die Pads zur besseren Kühlung meiner SSD verwende.
Aufrufen würde ich nen 5er + Versand.
 
AW: [S] Referenzkühler einer AMD R9 290/X

Ich hätte noch den Referenzkühler meiner R9 290X...
Inwiefern die Schrauben vollständig sind kann ich nicht sagen, da ich den nur zu meiner gebrauchten R9 290X mit Raijintek Morpheus dazu bekommen habe. Laut Vorbesitzer sollen die aber vollständig sein.

Einzig die Wärmeleitpads vom RAM sind fast alle nicht mehr dabei, da ich die Pads zur besseren Kühlung meiner SSD verwende.
Aufrufen würde ich nen 5er + Versand.
Ich versuche dann mein Glück und Sage Deal. Ich schreibe dir eine PN.
 
AW: [S] Referenzkühler einer AMD R9 290/X

Ich habe eben mal Fotos gemacht. Sorry für die miese Qualität, aber ich habe leider nix besseres. :(
WIN_20160831_21_38_58_Pro.jpg WIN_20160831_21_39_24_Pro.jpg WIN_20160831_21_39_36_Pro.jpg

Der Kratzer da auf dem Tisch kommt NICHT von dem Kühler. :ugly:
Den Kühler hatte ich selber nie in Verwendung.
 
Zurück