• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Razer Boomslang 2000

AW: [S] Mainboard 1366 (Xenon ready) / Razer Boomslang 2000 / HDD Sata *geschenkt*

So, dann mal ein paar Fotos gemacht.

Allerdings weiß ich nicht genau welches BIOS geflashed ist ... das müsstest du dann noch neu aufflashen. Aktuell ist 2101 laut ASUS-Website.

Ansonsten kann ich nur zum optischen Zustand Auskunft geben, da ich momentan keine Plattform habe das Board zu testen. Bei mir lief es allerdings immer ohne Probleme mit einem I7-920 und 12GB zusammen.
Bis dann die Entscheidung fiel auf S1155 zu wechseln.

Anhänge

• IMG_1483.jpg
    IMG_1483.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_1484.jpg
    IMG_1484.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_1486.jpg
    IMG_1486.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_1488.jpg
    IMG_1488.jpg
    2 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_1489.jpg
    IMG_1489.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 7
AW: [S] Mainboard 1366 (Xenon ready) / Razer Boomslang 2000 / HDD Sata *geschenkt*

Hm...

Sieht schon einmal top aus. Aber auf der Asus Seite finde ich nix zum Support von Xenons -.- Ich würde mich nochmal melden wenn ich weiß welcher es genau ist. Aber die ganze Sache wird erst nächstes Jahr weil ich ab Dienstag nochmal ins KH muss und dann haben wir auch schon den 24. 12. -.-

Aber wie gesagt Interesse hätte ich :-)

LG

Ja, anscheinend werden sie nicht offiziell unterstützt und werden wohl auch nicht richtig erkannt ... :/

Es gibt unterschiedliche Meinungen und Threads dazu. Einigen ist es gelungen mit BIOS > 1306 alle XEON W3xxx zum Laufen zu bekommen, andere schaffen es nicht mit dem aktuellen BIOS 2101 ... ich versuche da noch mal ein bisschen was zu finden. Vll findest du ja auch noch was dazu.

Wäre schade, wenn das Board irgendwann im Elektroschrott landet xD

EDIT: Anhänge ... ein bisschen was gefunden ... allerdings besitzt mein Board ja auch schon REV 2.01

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Ich misch mich mal ein...

Theoretisch hätte ich Interesse am rampage je nach Preis. Für den TE wäre mein Board Top was ich habe, denn laut GByte Seite Full support für xeons.

X58A-UD3R

Somit wären wir alle glücklich. Bin einfach mal so dreist xD Ist derzeit noch im Betrieb und rennt wie Hölle.

AW: [S] Mainboard 1366 (Xenon ready) / Razer Boomslang 2000

So wäre jedem geholfen ... mal gucken, wie lange das Warten noch dauert ^^

AW: [S] Mainboard 1366 (Xenon ready) / Razer Boomslang 2000

Wie gesagt, beim GByte hättest kein Problem damit, das frisst afaik alle 1366er Xeons. Nur als Info. ^^ ist genau wie bei 2011, das X79 UP4 frisst auch alle Xeons während normale andere Boards Probs haben. Kein Wunder warum bei uns die 2011er Typen nur Gigabyte nehmen xD

AW: [S]+[T] 2.5" HDD ab 250GB / Razer Boomslang 2000

HDD suchste noch?
Hätte eine wd2500bevt, frisch mit badblocks gecheckt und aus Datenschutzgründen diverse male mit Zufallszahlen überschrieben.

Dachte an 20 + Versand deiner Wahl.
Brauchen tu ich momentan nur ne 32GB SSD sowie ne günstige Windows 7 Lizens.

Ok. Naja da kann ich dir nichts bieten. Würde mich nochmal Ende des Monats melden.
Bin vorhin fündig geworden.

LG

Zurück