• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Razer Boomslang 2000

AW: [S] Razer Boomslang 2000 & Alpenföhn Peter

Hiho,

danke für dein Angebot, muss aber leider Ablehnen. Bin schon wo anders fündig geworden.

Totzdem besten Dank :-)
 
AW: [S] Razer Boomslang 2000 / HDD Sata *geschenkt*

für 7€ inkl. kannst ne 160er hitachi 7.2k rpm 3.5zoll haben

das sind 3.10€ für die platte und somit fast geschenkt
 
AW: [S] Razer Boomslang 2000 / HDD Sata *geschenkt*

Und hoch damit

---------- Posting hinzugefügt am 14.12.2013 um 18:00 ----------

Mainbaord 1366 (Xenon ready)
 
AW: [S] Mainboard 1366 (Xenon ready) / Razer Boomslang 2000 / HDD Sata *geschenkt*

Ich hätte hier noch dieses Schmuckstück liegen ;)

ROG - RAMPAGE II EXTREME

Allerdings schon seit geraumer Zeit ausgebaut. Liegt seit etwas über einem Jahr im Keller weil es keiner haben wollte. Natürlich in OVP mit sämtlichem Zubehör. Müsste ich aber noch mal genau chekcen. Bei Bedarf mache ich auch Bilder.
 
Zurück