• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] [RAM] Mushkin 993988 (4 x 4GB DDR3L-1600 9-9-9-24) PC3-10700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

INU.ID

Moderator
Teammitglied
Moin.

Ich suche den oben genannten Speicher. Es handelt sich um 4GB Module mit niedriger Spannung (1,35V) und als "DDR3L-1600" mit den Timings "9-9-9-24".

In CPU-Z sieht es so aus:

Neue Bitmap.jpg

Die Artikelnummer (993988) bezieht sich auf ein 16GB-Kit aus 4x4GB Riegeln. Und genau ein solches Kit suche ich. Einzelne Riegel, oder als Paar, kann ich nur dann gebrauchen, wenn es in der Summe 4 Riegel sind. Falls also jemand 2 dieser Riegel hat, kann ich erst dann etwas damit anfangen, wenn ein weiterer User ebenfalls 2 dieser Riegel anbietet. Am liebsten wäre mir natürlich direkt das 16GB Kit, aber da der RAM schon älter ist (aus 2011 afaik), würde ich gezwungenermaßen auch 4 Riegel von 4 verschiedenen Besitzer kaufen. ;)

Weitermachen.

Edit: Habe anderen RAM gekauft, daher erledigt (werde von diesem hier in Kürze ggf. 4x4GB zum Verkauf anbieten).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück