• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Radiator > 560, SSD, BlueRay-LW, Netzteil

JoxX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey!

Suche:
Radiator
-> 560er oder größer, am besten ein Mo-RA 3, auch mit Lüfter

SSD mit Sata 6GB/s
-> 400+ mb/s lesen und 250+ mb/s schreiben

Notebook
-> 14-17" nonGlare-Display und
-> Sandy Bridge + nVidia Optimus bevorzugt
-> bietet einfach mal an was ihr habt ;)

Komme aus Österreich, Versand beachten!

Mfg JoxX

Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] nVidia GTX 470, SSD, BlueRay-LW, Netzteil

Hab hier ein Be Quiet E7 580W mit Kabelmanagement - bei Interesse einfach mal anschreiben.

mfG

Ich haette eine EVGA GTX 470 mit EK-Kuehler (Nickel/Plexi) im Angebot. Die Karte verkaufe ich allerdings nur mit dem Kuehler zusammen. Sie wurde bei EVGA registriert und hat somit 10 Jahre Garantie. Bei Interesse bitte ich um eine PN.

Hey!

Suche:
GTX 470!
-> Referenzdesign oder Version mit gutem Kühler
SSD
-> Unter 100€ inkl.
BlueRay Laufwerk
-> Unter 45€ inkl.
Netzteil
-> Ab 400W, habe keine genauen Vorstellungen
-> Kabelmanagment wär super, aber nicht unbedingt notwendig
Radiator
-> 560er oder größer, am besten ein Mo-RA 3, auch mit Lüfter

Komme aus Österreich, Versand beachten!

Mfg JoxX

hallo,
biete hier im forum ene gtx 570 an von gainward.... ne gtx570 GLH mit twin-lüfter

So, dann biete ich dir mal einen Evo 1080 mit 9 Noisblocker Lüftern und dazu ein HAF932 an, wie per PM besprochen. 220 Euro inklusive Versand;)

Ich geh mit dem Preis auf 60€ inkl. runter. Ich würde es dann verschicken wenn ich ab Dienstag in Wien bin. Jetzt Interesse ? ;)

PS: Ich hab aber noch einen anderen Interessenten, der sich heute noch melden will.

Ich hätte ein schwarzes Fractal Define XL Gehäuse mit Transportschaden - an der Seite Kratzer und vorne sind die "Zapfen" auf einer Seite der Frontplatte angeknackst - hält aber trotzdem und fällt kaum auf

Neupreis liegt glaube derzeit bei ca. 120 € Aufgrund der Mängel würde ich 65 € +Porto ansetzen

Wenn Interesse besteht, kann ich Bilder posten.

So, dann biete ich dir mal einen Evo 1080 mit 9 Noisblocker Lüftern und dazu ein HAF932 an, wie per PM besprochen. 220 Euro inklusive Versand;)

Hi, hab ne Möglichkeit gefunden, dir den Evo für 8.10 zu schicken, was hälst du von 125 Euro inklusive für den Evo;) Komme dir somit noch 3,10 Euro entgegen, Deal?:D

Werde jetzt warten bis mein neues Gehäuse kommt, müsste diese oder nächste Woche da sein,
dann schreib ich euch zurück bzgl. Radiator.
@der8auer: Verkaufst du ihn auch mit Lüfter?
@Moose83: Für 120€ kaufe ich mir eher den neuen Mo-Ra3 mit 4x180mm, und dazu später noch die Lüfter, sorry
Gruß JoxX

Zurück