• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Radiator 240mm - Slim (30mm)

-Kerby-

Software-Overclocker(in)
Hallo PCGH-User,

also, Teil für Teil hole ich mir alles für eine zukünftige Wakü.
Dabei versuche ich so sparsam wie möglich umzugehen, aber auch so effizient wie nur möglich.
Als nächstes suche ich einen 240er Radiator mit 30mm Dicke, nicht mehr!
Dieser kommt an die Front des Enthoo Primo (es wird 1x 480, 1x 360, 1x 240).
Sollte in einem einwandfreien Zustand sein (heißt, zB Innovatek verwendet).

Wer hat was und kann mir was anbieten?

Grüße Kerby
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch keine Farbzusätze?
Wie alt ungefähr?
35€ inkl. und ich nehm ihn garantiert ab!
Was sagst du dazu? :P
 
Zurück