MrWoogey
PC-Selbstbauer(in)
AW: (s) R9 290/x , Gtx 780 am liebsten mit einem Wasserkühler UND Rechnung !!
Moin
Ich hätte eine Asus ROG GTX780 Poseidon abzugeben , Luft sowie WaKükühlung möglich . ca. 1monat jung/alt mit Rechnung von mindfactory + OVP und allem Zubehör und wenn du ü18 bist noch ein Game dazu . Verkauft wird nur da Notverkauf ... 500€ + 6,90€ und sie is deine .
Moin
Ich hätte eine Asus ROG GTX780 Poseidon abzugeben , Luft sowie WaKükühlung möglich . ca. 1monat jung/alt mit Rechnung von mindfactory + OVP und allem Zubehör und wenn du ü18 bist noch ein Game dazu . Verkauft wird nur da Notverkauf ... 500€ + 6,90€ und sie is deine .
.gif)