• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(s) R9 290/x , Gtx 780 am liebsten mit einem Wasserkühler UND Rechnung !!

AW: (s) R9 290/x , Gtx 780 am liebsten mit einem Wasserkühler UND Rechnung !!

Moin

Ich hätte eine Asus ROG GTX780 Poseidon abzugeben , Luft sowie WaKükühlung möglich . ca. 1monat jung/alt mit Rechnung von mindfactory + OVP und allem Zubehör und wenn du ü18 bist noch ein Game dazu . Verkauft wird nur da Notverkauf ... 500€ + 6,90€ und sie is deine .

IMG_7668.jpg
 
AW: (s) R9 290/x , Gtx 780 am liebsten mit einem Wasserkühler UND Rechnung !!

Habe eine MSI GTX 780 Gaming oc mit OVP und Zubehör und Rechnung vom 16.09.2013. Karte läuft Super nur Passt da leider kein Kraken "Wakü" drauf. Für 400 Euro + Versand könnte sie deine sein.
IMAG0462[1].jpg
 
Hi

Habe hier eine EVGA GTX 780 Classified mit Wasserkühler von EK. Rechnung und OVP von MF aus 02/14 kommen auch mit. Die Karte hat einen Asic von 65 und macht in Benches ~1320@1.275V mit, mehr habe ich nicht getestet, da ich das BIOS nicht Flaschen wollte, aber ins Powertarget gelaufen bin. 24/7 hätte ich die Karte bei 1254mhz@1.179(1.2)V. Speicher Takte ich nicht. Als Preis setzte ich mal 570€ inkl. an, da die Karte zum Benchen geeignet ist.

Gruß
 
Ich habe eine Msi R290 zu verkaufen :-)

LG

Bei Interesse melden dann Poste ich ein Bild mit Name usw
 

Anhänge

  • 290.JPG
    290.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Zurück