• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] R9 280x, Geforce 770, Radeon 7970

DerDoofy

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich suche für den Übergang eine günstige Grafikkarte. Folgende Modelle kommen für mich in Frage:

R9 280x
R9 280
R9 270x
Radeon 7970
Radeon 7950
Geforce 670
Geforce 680

Da es wirklich nur dem Übergang dient, liegt mein maximales Budget bei 70 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe eine AMD HIS HD 7970 IceQX2 GHZ-Edition mit Rechnung von mitte März 2013 über ca. 380€ (liegt im Karton.....). Die Karte hat also noch mehr als 5 Monate Garantie!!

Da die Karte Teil eines Crossfire-Systems war, war sie 1. weniger als die Hälfe der Zeit eingebaut, ansonsten lag sie im Originalkarton, 2. ist sie in jeglicher Beziehung als neuwertig zu bezeichnen.

Zu der Karte gebe ich noch einen nagelneuen Minidisplayport auf DVI-Adapter, der auch noch original von HIs ist. Zusätzlich gebe ich noch die Sammleredition von the witcher2 dazu ( sämtlicher Kram in der box ist noch unangetastet.

Tja für 110€ kann ich die Karte natürlich nicht veräußern, jedoch würde ich 180€ VB veranschlagen,gehe jedoch auf 170€runter obwohl der Preis eher was für Blutsverwandte ist!. Dafür hast du eine high-end karte mit 5 Monaten Garantie. Allein der displayportadapter kostet schon ab 90€ !
Die Karte kommt im Originalkarton, originalverpackt und sieht aus wie neu. kein Spulenfiepen , technisch einwandfrei!

Die Karte wurde nie übertaktet! IMAG0213[1].jpg IMAG0225[1].jpg IMAG0270[1].jpg IMAG0262.jpg IMAG0216[1].jpg IMAG0218[1].jpg IMAG0214[1].jpg IMAG0260.jpg Ok ich geb sie dir für 160€!!!! + displayport(nagelneu)+witcher2 Collector edition(nagelneu). Dafür musst du jedoch den Versand ( 6,90€) übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück