• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) R290/R380

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit was versendest du? Sagst du mir noch kurz ob an Zubehör alles dabei ist? Und vom welchen Händler du die hast?
Können wir uns den Versand teilen?

lg
k. meier
 
Nein mindfactory ist nicht Konkurs. Hardwareversand ist Konkurs.

Garantie hast du dann noch bis 30.1.2016.

Wegen dem Versand können wir halbe,halbe machen.

Dann kostet die Grafikkarte 248€ mit halbe halbe Versand.

Deal?
 
uploadfromtaptalk1443364458420.jpg

So habe sie Grade noch mal ausgepackt.

Sehr sehr wenig angestaubt dank guter staubfilter. Die Kontakte vom pci-e sehen wie neu aus.

edit: die Grafikkarte wurde auch noch nicht regestriert bei Sapphire.

Also kannst du sie noch regestrieren.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück