• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) R290/R380

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k.meier

Freizeitschrauber(in)
hi ihr

Da ich meine alte 7850 langsam aber sicher in Rente schicken wollte, wollte ich bei euch einmal anfragen ob wer so eine obengenannte abzugeben hat. Bitte auch mit Preisvorstellungen(Rechnung und Garantie). Versand wäre dann nach Österreich.

lg
k. meier

Naja, eine R9 380 ist ja auch "nur" ein Antigua Pro mit 1792 Shadern. Einzig hätte die nach Ausführung den Vorteil von 1GB mehr VRAM (wäre bei dir denke mal der ausschlaggebende Punkt) und die höhere Tesselationleistung (eher nicht). EDIT: Ein Tahiti Pro der HD7950 bietet abseits weniger möglichen VSR-Modis und der fehlenden Freesync-Unterstützung keine Leistungsnachteile.

Das Gegenstück der 290 in der 300er-Serie wäre dann die R9 390. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die mit 3 Gigabyte, richtig? Versand wäre nach Österreich. Rechnung wäre von welchem Händler? übertaktet hast du sie?

lg

Ja ist die mit 3 GB, Versand nach Österreich ist kein problem, übertaktet hab ich die nicht, da von Werk aus schon ein sehr hoher takt gegeben ist, der Händler wäre Mindfactory ich würde natürlich eine Abtrittserkärung mit beilegen damit es im Falle einer RMA keine Probleme gibt.

Das mit der Abtrittserklärung müsste ich eh dir überlassen, kenne mich da gar nicht aus. Vertrau dir aber, ist sicher kein Problem. Sag mal preislich was an bitte. zahlen nach Deutschland nur mit Überweisung. hab kein paypal, ist aber oder war noch nie ein Problem. Mindfactory ist doch in Konkurs( meine ich gelesen zu haben), wie sieht es da aus mit Garantieabwicklung

lg
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Kommt da noch was retour vom Witcher, kann ein Mod mich kurz aufklären bitte. Suche geht weiter

Zuletzt bearbeitet:
hi du das klingt super , wie alt ist die ? Noch Garantie drauf? inkl oder exkl Versand, Versand geht nach Österreich, Bezahlung mit Überweisung., wenn das geht für dich. OVP , Kabel alles dabei?

lg k. meier

hi du das klingt super , wie alt ist die ? Noch Garantie drauf? inkl oder exkl Versand, Versand geht nach Österreich, Bezahlung mit Überweisung., wenn das geht für dich. OVP , Kabel alles dabei?

lg k. meier
Garantie könnte noch drauf sein muss die Rechnung gleich mal suchen. Versand nach Österreich kostet was?

ich habe noch nie nach Österreich verschickt.

Werden uns wohl einig. uploadfromtaptalk1443360495039.jpg

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück