• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] GPU-Kühler | Nintendo 2DS | 1x 2GB DDR3 SO-DIMM

nein, leider nicht. 2GB ist das Maximum der CPU
 
AW: [S] GPU-Kühler | 1x 2GB DDR3-1600 SO-DIMM

habe einen xigmatek bifrost, du müsstest aber selbst das lochmaß recherchieren

keine OVP mehr (blister), aber zubehör komplett und alles unbeschädigt, lüfter laufen nebengeräuschfrei
 
AW: [S] GPU-Kühler | 1x 2GB DDR3-1600 SO-DIMM

Ich hab noch einen Kühler von einer Powercolor SCS3 6750 rumliegen.
Könnte ihn aber erst in 2 Wochen vermessen und versenden.
Vielleicht kannst du dich ja mal kundig machen, ob der passt ;)
 
AW: [S] GPU-Kühler | 1x 2GB DDR3-1600 SO-DIMM

Hui, der sieht ja schick aus. Aber ich fürchte, dass der nicht passt, da die GT440 anscheinend die einzige Serie mit diesem Lochmaß war :/
 
Zurück