• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadcore Sockel 775 bis 150€ *suche vorbei*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Quadcore Sockel 775 bis 150€ *suche vorbei*

Ich suche ein Quadcore für den Sockel 775.

Am besten wäre:

Q9450
Q9550
Q9650

Q6600 oder Q8400 würden auch gehen, aber die oben genannten werden klar bevorzugt ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Quadcore Sockel 775 bis 150€

Hab nen Q6700 G0...kannst mich gerne per PN Anschreiben...:D...

Hört sich schonmal gut an, ich warte aber noch. Könnt ihr Preisvorstellungen posten?

Ich würde ihn ungern unter 100 loswerden, aber wenn ich mein Board loswerden würde, könnten wir mal über 100 reden...:D.

Wäre ein guter Preis für den Q6700 :)

WIe gesagt, hat ja noch bissel Zeit, würde ja gerne einen Q9xxx haben wollen :D

Ok kein Prob, wäre aber nett, wenn du mir nochmal bescheid sagen würdest per PN falls ich den Thread aus den Augen verlieren sollte.
(Nur so nebenbei, er läuft auch mit 3800Mhz nur mag mein Speicher das wegen dem Teiler nicht so besonders...geschliffen wurde er auch von mir und lief Getaktet immer nur unter Wakü mit maximalen 49 Grad)
Kaufbeleg der noch nicht mal ein Jahr alt ist, würde ich natütlich zufügen nur das du schon mal alle Infos hast...:D.

Mfg

ich hätte noch nen q8200 im angebot und falls du eins brauchst, auch ein mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück