Hab noch einen q9450 hier, muß allerdings erst die alte coollaboratory metal runtermachen. Lief immer unter Wasser - sprich gut gekühlt. Im Normalbetrieb lief er auf Standard, ansonsten mit Striker II Formula, über CPU LevelUp ging ohne Probleme auf "Crazy" bzw. auf 3,4Ghz. Weiter habe ich nichts gemacht. Habe dafür allerdings kein Screen. Was bietest du?