• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] q9450/q9400/9550

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Titel sagt alles, schmeisst mal in den Raum...

Er sollte gut gehen...sprich die Leistung meines Q6700 toppen können...

Oh shit, damnit. Bitte verschieben!!

*/done*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Frage, wann willst du die CPU haben.;)

Mein Q9450 wird mich in spätestens 6 bis 7 Wochen verlassen. Der wäre dann über. Denke aber, so lang willst du nicht warten oder?

Gruß

Naja, Preisvorstellung? OC-Verhalten?

Evtl vorzeitig Tausch gegen Q6700+ Zuzahlung? ODer Extra Mainboard?

kommt drauf an, was leistet er, wie weit kann er, wie alt ist er, vid? die standard OC Fragen, da ich mich zu meinem Q6700 ja nun gerne verbessern möchte...

Hab noch einen q9450 hier, muß allerdings erst die alte coollaboratory metal runtermachen. Lief immer unter Wasser - sprich gut gekühlt. Im Normalbetrieb lief er auf Standard, ansonsten mit Striker II Formula, über CPU LevelUp ging ohne Probleme auf "Crazy" bzw. auf 3,4Ghz. Weiter habe ich nichts gemacht. Habe dafür allerdings kein Screen. Was bietest du?

Tja,sorry aber das mit der VID kann ich Dir leider nicht beantworten. Die Coollab. ist mittlerweile runter, jetzt ist der Heatspreater halt etwas "gebraucht" aber man kann die Gravur gegen das Licht gehalten noch lesen. 180€ zzgl. Porto.

Sorry aber ähnlich wie mit dem Xeon: ich will nicht die Katze im Sack kaufen, sprich ein gewisses OC-Potetial brauche ich schon, damit sich der Wechsel von Q6700 auch bemerkbar macht.

Zurück