• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Q6600 oder ähnliches samt Board

xXPhilippXx

PC-Selbstbauer(in)
[S]Q6600 oder ähnliches samt Board

Hallo,

wie im Titel zu lesen bin ich auf der Suche nach einem Q6600 samt Board.
Sollte natürlich nicht zu teuer sein :D
wegen OC etc. .... ist mir egal hauptsache ihr gebt mir mal Angebote ;)

Danke
 
AW: [S]Q6600 oder ähnliches samt Board

vllt interesse an einem asus maximus formula mit q6600 und aero kühlkörper
 
AW: [S]Q6600 oder ähnliches samt Board

normalerweise 220€ aber ich mache dir ein angebot für alle 3 sachen 200€ inkl versand
 
AW: [S]Q6600 oder ähnliches samt Board

hm.. 200€ muss ich mir nochmal überlegen .. da ich ja auch mit einem günstigeren board zufrieden wäre .
@olstyle -> danke, aber ich brauche etwas mit Lukü ;)
 
AW: [S]Q6600 oder ähnliches samt Board

Hi
würde evtl einen Q6600 mit Zalman 9700LED und nem Gigabyte EP45DS4R abgeben.
Preis 180 + Porto
 
AW: [S]Q6600 oder ähnliches samt Board

Hab nen Q6600.Hab nen Angebot von 100€ inkl. schon.Wenn du mehr bietest wird es deiner ;)

Bei Orginal Takt kannst du 1,0v einstellen und die 3,6ghz macht er mit 1,4v.Ist aber auch mehr möglich nur leider hat mein Board nen grossen Vdroop.
 
AW: [S]Q6600 oder ähnliches samt Board

Hab nen Q6600.Hab nen Angebot von 100€ inkl. schon.Wenn du mehr bietest wird es deiner ;)

Bei Orginal Takt kannst du 1,0v einstellen und die 3,6ghz macht er mit 1,4v.Ist aber auch mehr möglich nur leider hat mein Board nen grossen Vdroop.

nein tut mir leid die bekommt man auch günstiger ;)
 
Zurück