• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

nen wasserkühler brauche ich dazu nicht, was würdest du mir den bieten?
 
AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

mhh, naja, brauchst du noch nen Kühler?
 
AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

naja eben nen luftkühler für sockel 1366

und wie ist es mit der x2 karte mit mikrorucklern?
 
AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

Das übliche, was bei Dual-GPU Karten unumgänglich ist. Das ist aber nur bei extremer Konzentration zu sehen...

Hast du außer dem Megahalems noch was im Kopf? Thermalright?
 
AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

bin im prinzip für alle kühler offen...

hmm... ich muss nur noch überlegen, weil der verlust ist schon ziemlich hoch bei der karte,... ob ich sie dann nicht doch lieber behalte, es sei denn du machst mir n gutes angebot.
 
AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

Also Kühler sind noch folgende hier:

Thermalright:

Venomous X
Silver Arrow


EKL:

Matterhorn


Coolink:

Corator DS


Akasa:

Nero S
 
AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

der Venomous X würd mich interessiern... würdest du dann noch was zuzahlen?
 
AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

Hmm, Karte + Kühler + ca. 30 Euro?!


 
AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

hmm, was würdest du denn für den kühler alleine wollen, damit ich mir ne vorstellung machen kann?
 
AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

mhmm, ist mir dann eigentlich n bissle zu wenig. sagen wir 45?
 
AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

mhm, wenn du mir 45 geben würdest hätte ich insgesmat ca. 260, damit bekommst du den kühler und die backplate ja fast geschenkt.
wie alt ist deine karte? und würdest du vorher versenden?
 
AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

also wenn du 45 machst, würde ichs machen, aber wie machen wirs dann mim versenden? mir ists eigentlich auch zu riskant.... und ich hätte dann einige zeit keine graka... und somit auch kein pc

hab im luxx auch noch bewertungen.

mfg
 
AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

Sagen wir 40 und ich leg dir noch was schönes mit ins Paket;)

Ich würde sagen wir schicken gleichzeitig los. Erfahrungsgemäß dauert der Versand meiner Pakete nur 1 Tag.

Ich überweis das Geld und wenn dus hast, dann wird verschickt, ok.
 
AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

ich nhem an du versendest versichert? dann kannst du das geld auch einfach mit ins paket legen.
 
AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

Jo, geht versichert los. Würds trotzdem lieber überweisen?!

Kannst du mir noch einen GPU-Z Screen machen?
 
AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

ja geht auch...

nen screen mach ich dir dann morgen. wenns recht is, können eir den rest dann einfach via pn klären.

mfg
 
AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

jo, so machen wir das.

Kannst noch ein paar Bilder machen?
 
Zurück