• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

klar, aber halt auch erst morgen... muss morgen esrt in die schule und dann morgen mittag bau ich die karte aus.

mfg
 
AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

habe jetzt einen von rabensang, von dem ich auch ne graka bekomme. kann somit geclosed werden.
 
AW: [S] Prolimatech Megahalmes und GTX 260 oder GTX 470 im Tausch gegen miene GTX 470 @ Wakü

Habe mir deinen Thread nicht durchgelesen, aber habe einen Mega Shadow für 45,-€ im Angebot.
 
Zurück