• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Prolimatech Genesis Black/ EKL Olymp

frozenvein

Freizeitschrauber(in)
Suche wie oben schon steht einen der beiden Kühler.
Der Kühler sollte in gutem Zustand sein und möglichst alles an zubehör noch dabei haben (ausgenommen WLP, die juckt mich nicht).

Bei Beiden wäre ich bereit 40-50€ zu zahlen, ich nehme aber nur EINEN Kühler, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Bitte macht ein oder 2 bilder vom Zustand des Kühlers und wegen zubehör.

Falls euch meine Preisvorstellung nicht zusagt, macht mir Angebote.

MFG frozenvein
 
Hoi,

das trifft sich ganz gut - ich hab einen Genesis Black abzugeben :)
Zubehör komplett vorhanden

Preislich wären 60€ toll - da würde ich dann auch den Versand mitübernehmen.
Bei Bedarf gibt es die beiden 140er Scythe GlideStream PWM die ich drauf hatte obendrauf für umme.

IMG_20170311_004410.jpg IMG_20170311_005405.jpg IMG_20170311_005422.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Ich gebe den ab, weil ich wieder auf Wasserkühlung umgestiegen bin und der zu schade ist, um im Schrank zu versauern ^^

Bzgl dem Alter - grob zwei Jahre, also Kühler und Lüfter, weil ich die damals relativ zeitgleich gekauft habe.

Bei den Lüftern könnte ich sogar gucken, ob ich nicht noch welche habe, die jünger sind ^^
 
Also, wenn du mir mit dem preis noch nen bischen entgegen kommen kannst, so richtung 55€ inkl., dann nehm ich ihn mit den lüftern (wenn du noch jüngere hast sind die je nach modell bevorzugt^^)
 
Zurück