• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Preiswertes Bundle - Bspw. AM2+ (CPU, MB, Ram, etc...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheFeenix

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
bin auf der Suche nach einem preiswerten Bundle. HDD, DVD, Gehäuse und NT sind vorhanden, sowie eine Graka für den Übergang. Wer ein gutes NT der ca. 400W Klasse auch noch anzubieten hat,kann dies auch noch gern tun, sowie eine Graka vom Schlage einer HD4850, etc...

Primär gesucht sind:

-CPU; Pentium Dual Core, Athlon II aufwärts, gerne jedoch 3 oder 4-Kerner
bis ca. 60€
-zur CPU passendes MB, gerne was mit On-Board Graka und am besten sogar W-Lan, meine Must-Haves beschränken sich jedoch auf Onboard Sound, Sata und PCI-E.
bis ca. 40€
-zum MB passender RAM, 4GB oder mehr
bis ca. 30€
- zum Sockel passender Kühler, bei AMD nicht zwingend notwendig

evtl:
- Graka
- Netzteil

Danke für Angebote.

Hi,

schau mal hier rein. Sofern das mit dem Board ok für dich wäre, könnte ich noch ein grade ausgemustertes Be quiet E6 400W NT im Bundle mit anbieten. Über den Preis kann man sich dann sicherlich einigen.

Edit: Ich mach mal ein komplettes Angebot:

Das Board + X4 620 + 4GB Ram + be quiet E6 400W NT = 110€ inklusive Versand
Das Ganze mit X4 810 = 120€ inklusive Versand
Alles mit X6 1055T = 170€ inklusive Versand.

Da ist das Board überall nur mit 10€ eingerechnet. Im Grunde war das ganze mit dem X6 ein System das eben ersetzt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hätte das was für dich: VK-Thread
Alles dabei ausser NT. Die Grafikkarte könnte evtl. auch schon weg sein, da habe ich momentan jemanden privat an der Angel.
Falls du Interesse hast, dann schreib bitte auch gleich was in meinen Thread. Sonst bekomm ichs vllt. nicht gleich mit. ;)

Ich kann dir einen :

Athlon II X2 260 (2x 3,2 Ghz 65W TDP, incl. Boxed-Kühler)
auf einem
Asus Crosshair II Formula (Sockel AM2+, NForce 780a mit integrierter Geforce 8200 Grafik und Supreme FX II Soundkarte)
und
8GB DDR2-1066 (4x 2GB) von OCZ anbieten.

Preis: 136,90 Euro inkl. Versand als DHL-Paket.

Für alle Komponenten ist die OVP + Rechnung vorhanden, der Athlon und das Board müssten sogar noch Garantie haben! Die Komponenten wurden nie übertaktet und sind praktisch neuwertig, da sie in meinem Drittrechner verbaut sind, der widerum kaum genutzt wird. Bei Interesse mache ich gerne Screenshots!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück