• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Physx Karte Nvidia Geforce 9800/8800/260....

Acid

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi sucher eine physx karte, möglichst direkt mit wakühler.

Sollte optisch in gutem zustand sein, pcb sollte möglichst schwarz sein oder blau!

Am liebsten wäre mir ein tausch, gegen andere hardware komponenten!
 
Hätte eventuell eine GTX260 OC von MSI für dich. PCB Schwarz und mit Backplate. Sie hat 216 Alus und läuft von werks aus auf 620/1080/1296 (Core/Mem/Shader).

Was hättest denn zum anbiten denn? Also HW mäsig her?
 
Ich hätte eine 9800GT günstig abzugeben!
War defekt sind neue Elkos drauf muss nur das Bios wieder richtig Flashen.

Währe die für dich interesant?

MfG
 
Hi erstmal danke für eure angebote.

Ich bitte darum (auch für zukünftige angebote) immer ein bild mit zu uppen!

Für mich ist die optik entscheident, leistungsmäßig reichen sie alle :)

Taktraten oder Sondermodelle sind mir völlig egal, wie gesagt rein für physx.


Tauschmäßig mal eine kleine liste:
Hardware:
Asus P7P55D Deluxe Mainboard, keine 14 tage alt, von hoh.de inkl. rechnung.

Wakü: Jede Menge Schlauch in verschiedenen größen, Smartcoils in schwarz, Sleevereste in grün, schwarz u. weiss, Fillport, Aquatube,

Modding; Original Mountain Mod Vandalismustaster, Jede Menge beleuchtung, Leds vieler varianten in grün, superflux leisten in grün und weiss.

........
 
danke dir, optisch würde sie mir auf jedenfall super zusagen!

Leistungstechnisch sollte sie auch absolut ausreichend sein, wie viel strom verbraucht sie?

Hättest du interesse an einem tausch oder nur verkauf?
 
Der Stromverbrauch hält sich in Grenzen, die GTS hat ja auch nur einen 6 Pin Anschluss ...

Kanst ja mal im Netzteilunterforum gucken, da hab ich mein neues Cougar SE 400 mit der GTS getestet ... und gerade im Idle ist der Rechner mit der GTS250 sehr sparsam :daumen:

Ich will die Karte nur verkaufen, zur Zeit brauch ich nix im Tausch ...
 
hätte eventuell ne 8800GTX samt wakühler.. wird aber erst sonntag bis ich dir genaueres sagen kann

falls se schwarz is, was würdest denn zahlen, damit ichs ca weiss
 
Zuletzt bearbeitet:
je nach zustand und wakühler 40-60euro. Wäre cool, gib mir einfach bescheid was du hast, dann schau ich ob sie mir reicht...muss nochmal bisschen nachlesen ob eine 88 auch definitiv reicht. denke aber schon.
 
8800gtx -> 9800gtx -> gts250
ich bau mir auch eine ein als physix.. ein kumpel löst sein SLI-gespann auf und hat jetzt 4x480er drin.. da sind seine "alten" 8800GTX übrig. ich schau morgen nach ob se schwarz sind und was er haben will.. ich mach dann ein bild und geb dir bescheid
 
Nein, eine 8800GTX ist keine 9800GTX.
8800GTX: G80
8800GTS 512/9800GTX/GTS250: G92
Wobei die GTS niedriger getaktet ist.
 
so bitteschön.
schön schwarz, der wakühler is auch schwarz und sauflach!
sind ja drei karten, hab mal eine foto von ner nakten gemacht und eins von ner fertigen.
60€ willer haben dafür
grüsse
 
Zurück