Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte nen 32" LCD Fernseher, allerdings von Daewoo und kein Full HD. Allerdings kann ich auf dem kleinen Format eh nicht erkennen obs 720p oder 1080p ist (meine eltern haben 32" FullHD von Phillips, daher der Vergleich). Hatte auch schon des öfteren ne xbox 360, ps3 und ne wii dranne.
Wenn du den Fernseher an nen PC anschließst kannste den sogar mit 1080p ansteuern, frag aber nicht warum der das macht
Ich hab noch einen von Samsung hier, der vor kurzem durch einen Panasonic ausgetauscht wurd. Alter: 1 Jahr, Restgarantie also vorhanden; keine optischen und technischen Mängel, Preis 250-275 Euro inkl. Versand je nachdem wie teuer Versand wird Samsung LE 32 B 450 81,3 cm 16:9 HD-Ready: Amazon.de: Elektronik
btw. Ob FullHD oder HDReady macht bei Konsolen keinen Unterschied, 99 % der Spiele liegen im HDReady-Format vor und werden höchsten hoch skaliert auf Kosten der Performance bzw geht dann AA weg (siehe GT5)