• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PhenomII 955 BE c3 und kleine Ahtlon 2

N1lle

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich fuche für mich Privat und für die Benchsession im Juli bei Lower einen 955er BE c3 gut wäre wenn er schon auf OC getestet wurde, da wir ihn unter Dice/LN2 auf mindestens 6.5 GHz boxen wollen.

Und auch einige kleine Athlon 2 werden zum benchen gesucht.

Also Sprich wir brauchen keinen Boxed Kühler keine Rechnung etc es wäre gut Ergebnisse von Oc zu haben.

Zum tausch hätte ich 2 Sapphire 1950 Pros anbieten. eine athlon 5600+ in brisbane 65nm, alten ide platten etc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] PhenomII 955 BE c3 und kleine Ahtlon 2. Steamacc zum tauschen

Könnt ihr auch Athlon 64 X2's gebrauchen?

Habe noch ein 3600X2 90nm, 4800X2 65nm, zwei 6000X2 90nm. :D

P.S.: könnte einen AMD Athlon II X2 245 besorgen, welcher "rockstable" (24h) Prime mindestens 3,7 GHz schafft. Mehr wurde nicht getestet, aber ich glaub da geht was. Wenn ich mich richtig erinnern kann, waren es 3,8! Suchst du so etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] PhenomII 955 BE c3 und kleine Ahtlon 2. Steamacc zum tauschen

auf welcher Kühlung weißt du das????


aufjedenfall starkes Interesse an dem 245er an den alten athlons leider nicht da Coldbug
 
AW: [S] PhenomII 955 BE c3 und kleine Ahtlon 2. Steamacc zum tauschen

Hey n1lle ;) Hab in meinem V-Thread einen seltenen Sempron :)
 
AW: [S] PhenomII 955 BE c3 und kleine Ahtlon 2. Steamacc zum tauschen

Sempron auf am2 leider nix für uns da Coldbug
 
AW: [S] PhenomII 955 BE c3 und kleine Ahtlon 2. Steamacc zum tauschen

Hier wurde eine Diskussion entfernt, die nichts mit dem Thread zu tun hat.

@ N1lle
Entferne bitte umgehend den Steam-Account aus deinem Angebot und dem Titel. Der Verkauf (oder auch die Weitergabe/Tausch) ist per EULA untersagt. In den MP-Regeln findest du weitere Infos.
 
AW: [S] PhenomII 955 BE c3 und kleine Ahtlon 2. Steamacc zum tauschen

Ich hab nen Athlon II X2 in meinem V-Thread. Geoced hab ich ihn aber noch nicht. Kann also nichts zusagen.
 
AW: [S] PhenomII 955 BE c3 und kleine Ahtlon 2. Steamacc zum tauschen

Wollt grad in dein V thread schreiben.....


hmmm könntest du ihn vllt mal ocen?????
 
AW: [S] PhenomII 955 BE c3 und kleine Ahtlon 2. Steamacc zum tauschen

Das könnte ich erst nächste Woche machen, wenn du solange warten kannst? Gekauft wurde das Teil kurz vor Weihnachten, wenn dir das Hilft.


edit: schreib mir ruhig per PM!
 
Athlon II 3,7 3,8 mit 1,45v unter Luft. Ich OC nur unter Luft, weil mir alles andere zu aufwendig und teuer ist und für so alltägliche spielerein wie Wakü habe ich keine Lust (außerdem viel zu kostspielig, da gebe ich mir lieber mehrmals die Kante und dann richtig! :D Spaß^^)
 
Zurück