• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Phenom II X4 CPU

cannabis

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich suche nen Phenom II X4, sollte nicht allzuviel kosten, super wäre wenn der boxed wäre...


macht mir mal einfach Angebote.
LG
 
Hätte einen 940 BE hier.
Ist Boxed version.

Was würdest denn mir dafür geben wollen?

Edit: Ziehe das Angebot zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt ihn dir schon geben nur dann würde ich ohne CPU dasitzen und das geld für einen 955 würde mir nicht reichen wenn ich angenommen 90€ inkl. von dir bekommen würde.

Tut mir leid. Oder könntest noch en GTX260 gebrauchen von MSI als OC version mit OVP und allem Zubehör
 
oh ne sry, 90€ sind mir dann doch etwas zu viel :-(...orientiere mich da ein wenig an ebay-preisen und mehr als da sollte es nciht kosten ;)

dennoch vielen dank für dein angebot!!
 
hallo,

an der gtx habe ich leider kein interesse...bin mit meiner grafikkarte momentan noch zufrieden :-)

preislich habe ich so an ~ 70-80€ gedacht, für den preis gehen die bei ebay halt auch weg. nur kaufe ich nicht soo gerne bei ebay deshalb wollte ichs erstmal hier im forum probieren...

aber das würde sich dann mit deinen preisvorstellungen nicht decken.

bräuchte auch baald ne neue cpu, da ich momentan nurnoch nen x2 4000+ besitze, als übergangs-cpu...und die ist ja nciht die schnellste. ;)


LG
 
Ah verstehe!

Sei froh das du eine übergangs CPU hast! Ich habe keine :( (doof).

Wenn du noch am suchen sein solltest und ich habe knapp 50€ zusammen dann könnten wir ins geschäft kommen! Weil dann hätte ich genug geld zusammen für meine neue CPU (bekomme im Oktober wieder 50€ Taschengeld)

Also wenn du wiegesagt warten kannst (ist ja nicht mehr lange bis Oktober) dann wäre das kein Problem. Dann könnten wir uns auf ca 85inkl VHB einlassen.
 
Zurück