• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Phenom II X4 945/955/965 bis 110€

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
sollte nicht mehr wie 110€ kosten
nicht mit großen spannungen uebertaktet sein
sollte evtl. noch garantie haben

hoffe ihr habt was fuer mich

mfg
solid
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ich habe einen X4 955 (C3) also neuestes stepping, ist vom 28.12.2009...also eig absolut neuwertig, für 120€ ist er dein...:daumen:
 
Also ich habe hier noch einen 955BE Boxed...
Der ist vor 2 monaten gekauft.
Rechnung ist natürlich auch dabei.
Die CPU ist echt wie neu...
Du kriegst ihn für 110€...
 
AW: [S] Phenom II X4 945/955/965 bis 110€

Also ich habe hier noch einen 955BE Boxed...
Der ist vor 2 monaten gekauft.
Rechnung ist natürlich auch dabei.
Die CPU ist echt wie neu...
Du kriegst ihn für 110€...


ist deiner auch mit C3? Falls du dir nicht sicher bist kannst ja noch mal bitte bei CPU-Z nachschauen.


Ich nehme mal an das die Preisangabe inkl. versichertem Versand ist.
ansich beide gute angebote, wenn des dann noch beide C3 ist müsst ihr um den Kunden kämpfen ;)


MfG
SolidBadBoy
 
Was meinst du mit NOCH?
Und wenn seiner (Gamer_95) auch C3 ist werde ich den kaufen!
Und mich stört es auch nicht ob des C2 ist weil ich hab sowieso nen AM2+ Board und des schenckt sich nicht viel!
Und wie wäres mit nem abgerundetem Angebot von 120€ inkl. versichertem Versand?

Und hast du PayPal? Bevorzuge ich selber weckt mehr Vertrauen auf beiden Seiten!!!

PS: Jungs also ihr habt die dinger auch nicht EXTREM Übetaktet? Also minimal OCs mit wirklich sehr geringer Vcore erhöhung sind für mich kein tehma!!!

MfG
SolidBadBoy
 
nee extreme war nichts, keine angst^^ also noch meint, dass nochn anderer hinter meinen sachen her ist, und C3 meint mehr als manche meinen, laut usererfahrungen ist er bei manchen um bis zu 4° kühler als der C2 und schafft bei deutlich mehr usern die 4Ghz unter Luft!;)
 
wie siehts bei dir mit paypal aus? und 120€ inkl. versichertem Versand?
weil 120 inkl. find ich noch nen etwas zu hohen preis fuer nen gebrauchten(neuwertigen), weil neu krigst du den fuer 130-135€ inkl.
 
aber meiner steht dem neuen in absolut nichts nach, dafür finde ich 15€ ersparnis gar nicht soo schlecht, auf paypal stehe ich nicht!
 
Sorry das ich nicht geantwortet habe... habe den Fred vergessen.
Also die CPU ist C2.
Weil ich jetzt soo lange auf mich warten gelassen habe kann ich sie dir sogar für 105€ inkl. geben.
 
also jungs danke erstmal das ihr euch die muehe gemacht habt! Aber leider sind zwischenzeitlich andere probleme aufgetreten(private!) und ich darf nicht meine schule jetzt vernachlaessigen! Also falls es zu einem kauf kommen soll melde ich mich bei euch!

vielen dank fuer das verstaendnis

mfg
solid
 
Zurück