• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Pentium 4 Sockel 478 ab 3,0 GHZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
Hola,
Suche 2 P4 Sockel 478 ab 3,0 GHZ (odda schnella); einen mit FSB 800 und einen mit FSB 533.

Funktion der Prozzi soll gegeben sein.

Bitte mit Preisvorstellung mir die alten Schätzchen anbieten.
THX

euer OW
 
hm ich hab hier noch einen P4 mit 3ghz rummliegen. Müsste 478 sein. Allerdings kann ich nirgends testen ob die noch läuft =/
 
ich hab hier auch noch einen Rechner mit nem p4 3 GHz 800 FSB Sockel 478 liegen, kannst ja mal in meinen VK Thread schauen, mit den Preisen mach mir einfach ein angebot falls du Interesse hast.
 
mhh gute frage :schief:
ich melde mich später nochmals , schau erstmal ob der überhaupt zu gebrauchen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück