AW: PCIe Graka gg. Vista
Ich hätte noch eine NVIDIA 8600 GS mit 512 MB, hatte mir so 30 € inkl. Versand vorgestellt. ( würde aber lieber das betriebssytem nehmen wenn es OEM ist und nicht von z.B Packard bell oder so)
Ich kann dir vieleicht die in 1-2 tagen noch eine andere anbieten wenn du so lange warten kannst.