• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PCI-E Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry ich suche jetzt erst mal nur noch eine 8800GTS 320MB & X800GTO ;)

Ich geh mal davon aus, dass die 1900XT 512 auch darunter fällt.

Zur Beschreibung: Lüfter funzt und dreht genau nach dem Internen Temperaturprofilen...

Das eigentliche Problem ist, dass der Chip schnell jenseits der 100°C wandert und abschmiert, trotz mehrfachem Austausch der Wärmeleitpaste. (Warscheinlich Kühler verbogen/krumm)
Daher läuft er nur Untertaktet dauerhaft.
Ansonsten sind sämtliche Rechenwerke bei Orginaltakt noch sauber am Rechnen.
 
Ich geh mal davon aus, dass die 1900XT 512 auch darunter fällt.

Zur Beschreibung: Lüfter funzt und dreht genau nach dem Internen Temperaturprofilen...

Das eigentliche Problem ist, dass der Chip schnell jenseits der 100°C wandert und abschmiert, trotz mehrfachem Austausch der Wärmeleitpaste. (Warscheinlich Kühler verbogen/krumm)
Daher läuft er nur Untertaktet dauerhaft.
Ansonsten sind sämtliche Rechenwerke bei Orginaltakt noch sauber am Rechnen.


Ja, das betrifft die dann auch.
Aber das wäre eh nichts, die Karten sollen ja für den HWbot an den Rand des machbaren geführt werden :schief:
 
Ich hätte da auch noch 2 Geforce 7600 GS GLH von Gainward...
Ich entsorge nämlich momentan alles überflüssige Zeug für meine Höllenmaschinen :-)

Die zwei 6600GT gehen Montag(also morgen) an dich raus:-)
 
sind die mit DDR2 oder DDR3 ?
Ich muss immer gucken wie das beim hwbot mit den Punkten ausschaut =)

@ 6600er
fein, freu mich schon^^

//edit

bringen beide gut punkte, was willste den dafür?
 
Du stellst immer so schwere Fragen.....
25,-€? dann packe ich sie dir gleich mit in den Karton, Versand hast du ja schon gezahlt :-)
 
Hi!

Suchst Du nur GRafikkarten oder auch andere?
Ich habe noch eine Sata- und eine Soppel-DVB-T-Karte hier liegen; beide mit Rechnung.

Interesse?

grüße

Jochen
 
Hab hier noch ne Leadtek 8600GT, die momentan nur eine Übergangslösung für mich darstellt.
Falls Interesse besteht - PN me.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Hier Noch ne 6600GT (eigentlich ne 6610XL ist aber das Gleiche wie ne 66gt nur 100mhz weniger core clock hab sie aber schon um 200mhz hochbekommen^^) 15inkl?

Und dann noch ne 7900GT läuft von standard her mit 100mhz core OC und da geht noch mehr^^) 34ink?

Und ne 8800gt ebenfalls mit 100 mhz mehr core ( verkauf ich aber nur wenn mir jemand 60exkl gibt) Zotac AMP
 
Danke für die Angebote, aber im Moment suche ich nicht mehr.
Hab gerade zu viel um die Ohren und noch ein paar Karten hier liegen die ich noch nicht durch hab.



edit by ruyven_macaran: Auf Wunsch der Erstellers geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück