• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PCI-E Graka bis 20€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Ich suche eine eine PCI-E express Graka, die max. 20€ kostet,
muss nicht besonders schnell sein, Lautstärke spielt auch keine Rolle.
Sollte allerdings nicht weniger als 256MB Ram und nicht recht viel langsamer wie eine 8500GT sein....
 
AW: [S] PCI-E Graka bis 20€

Hast du Interesse an einer X1800 GTO von Connect3D (Leistungsübersicht).
Zur Zeit ist ein Accelero S1 rev.2 drauf, würde aber, wenn dir Lautstärke egal ist, wieder den Originalkühler draufsetzen, wird billiger ;).
OVP ist vorhanden, beim Zubehör bin ich mir nicht ganz sicher, müsst ich mal schauen, Rechnung gibt es keine.
Dachte an 15€ exklusive Versand.
Falls du doch den S1 haben wölltest, wären es 10€ mehr (für S1 mit 2 120mm Lüftern 15€ mehr).
 
Bin definitiv interessiert...
Hmm, was hat die den für ne TDP die Karte, nur mal so rein interesse mäßig?
Muss noch schauen, ich denke ich nehm sie mit dem Accelero...

Okay.
Also 25€ inkl. Versand, die Karte mit Referenzkühler, aber dafür dann noch den Accelero extra mitliefern? Ist noch das Zubehör dabei?
Bzw. was sind das für 120mm Lüfter???

Hmm, muss nochmal schauen, wie es in Ebay vorran geht, hab da eben auch schon für was geboten, und wenn das nicht zu hoch geht,
dann wird es das Teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du 25€ exkl. machst, sind wir im Geschäft.
Die Lüfter, die z.Z. drauf sind, sind von Titan Rahmen ist abgeschraubt, kann aber wieder montiert werden. (Dann halt 30€ exkl. mit zweien davon)
Sieht dann in etwa so aus wie mein Avatar, allerdings ist das meine 3850, wo vorher die Lüfter drauf waren.
Zubehör zum S1 sollte kein Problem darstellen, alles was nicht auf der X1800 drauf ist, sollte hier irgendwo rumliegen.
Habe mittlerweile auch die VIVO Peitsche gefunden :), mal schauen was von der X1800 noch so auftaucht.

Achso, nur noch mal zur Nachfrage, ich soll also vorher wieder den Originalkühler montieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die Lüfter, mit was für einer Spannung laufen die schon an?
Bei voller Drehzahl sind die nämlich garantiert sehr laut, würde ich mal sagen.
Hab hier noch nen Titan Lüfter...
Brüllaffe, würde ich sagen...
was würdest du für einen Versand vorschlagen?
Ich denke ich nehme die X1800GTO mit Referenzkühler,
20€ inkl. Versand???


Referenzkühler montiert, so das die Karte damit geht, und hoffentlich nicht zu heiß wird!!!

Vielleicht nehme ich auch noch den Accelero dazu, muss bis morgen noch darüber nachdenken,
rest dann per PN, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Karte selber bekommst du für 19€ inkl. wenn du dich mit Hermes zufrieden gibst (mache sie doch nicht teurer, als ich in meinem 1.Post angegeben habe. ;) )
Karte lief auch mit Referenzkühler problemlos, mir war sie halt bloß zu laut :)
Also ich selber habe die Lüfter an einem 5V Adapter laufen (so ein einfacher umgeklempter 12V Adapter). Da laufen sie auch an, ob sie mit noch weniger anlaufen, kann ich nicht sagen da ich keine Lüftersteuerung habe, wo ich weiter runter komme. Und ja mit 12V sind sie laut.
Überleg dir das mit dem S1 ruhig bis morgen.
Gut Rest dann per PM morgen.
 
Also,
wenn dann das Zubehör komplett ist denke ich mal an 35€ inkl. Versand!
ist das okay für dich?
Versandart bestimmst du, solange du dafür sorgst das es gut ankommt!!

(wenn nicht folglich rückerstattung oder schlechte Bewertung!)
Schreibe das aus sicherheitsgründen mit dazu!

Dann ist alles dabei:

X1800GTO+Referenzkühler
Accelero S1 + Zubehör
2x120mm Titan Lüfter


Dann wünsche ich mal eine gute, erholsame Nachtruhe!
 
Can closed werden, bin mit der X1800GTO von tobybrueck schon längst zufrieden, und ist auch schon alles abgeklärt, kann:


!!!CLOSED!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück