• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PCI-E Grafikkarte für Übergang

Stumpf

PC-Selbstbauer(in)
[S] PCI-E Grafikkarte für Übergang

Hi @all,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer PCI-E Grafikkarte. Diese soll lediglich als Übergang dienen, bis die HD5850-Karten endlich verfügbar werden.

Ich stelle mir etwas im Preisbereich zwischen 10,-€ und 15,-€ vor (Maximal 20€). Also eine ganz einfache alte Karte, die hoffentlich bei irgendeinem von euch rumliegt und verstaubt.

Bei Angeboten bitte gleich eine Preisvorstellung dazu schreiben.

Vielen Dank im Voraus.


vG Stumpf
 
AW: [S] PCI-E Grafikkarte für Übergang

Hi theLamer,

Danke schonmal für dein Angebot! Ging ja schnell. :-)
Das es die 7600GS sowohl als AGP als auch als PCI-E Variante gibt frag ich lieber nochmal explizit nach (nimme es mir nicht über, aber man hat ja schon einiges erlebt^^):
Es ist eine funktionstüchtige PCI-E Karte, ja?​

Ich würde noch ein oder zwei Tage warten, ob noch mehr Angebote kommen. Aber danke dir schonmal. Wenn sonst keiner was anbietet, klingt dein Angebot schonmal ganz gut und ich würd mich dann gegebenfalls nochmal bei dir melden.
 
AW: [S] PCI-E Grafikkarte für Übergang

Es ist eine funktionstüchtige PCI-E Karte, ja?
Ja, kann auch gerne nochmal einbauen und nen screenshot machen ;)

Zu sagen wäre noch, dass sie zwar funktioniert, aber nicht mehr so wie am ersten Tag aussieht :D - kann auch noch ein Foto machen wenn du willst
 
AW: [S] PCI-E Grafikkarte für Übergang

@Stitch: Danke für das Angebot. Ich brauch nur eine Karte, und die von theLamer ist bissel flotter... von daher für mich interessanter.

@theLamer: Sie haben Post :-)
 
Zurück