• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PCGH Hefte bis inkl. Ausgabe 11/05

Also ... die zweite Lieferung ist auch angekommen.

Jetzt fehlen mir nur noch folgende Ausgaben:

11/00 und 12/00

Jeder der mir diese Ausgaben der PCGH verkaufen kann/will soll doch bitte seine Preisvorstellungen posten. Unabhängig von den oben genannten Preisen.

Push

Da diese Ausgaben etwas ganz besonderes sind, versteht es sich auch selbstverständlich, dass diese Ausgaben ein bisschen mehr Kosten dürfen.

Wer die beiden Ausgaben 11/00 und 12/00 hat und verkaufen will, soll sich melden

Ein kleines Update

Mir fehlen noch 3 Ausgaben > 11/00, 12/00 und 10/05

Wer mehrere oder eine der Ausgaben hat und verkaufen will, soll mir Preis und Versandkosten nennen.

Außerdem habe ich es ohne zu merken mehrere Ausgaben doppelt angehäuft. Vorallem jüngeren Datums 2006 und 2007. Dafür gibt es demnächst einen Extra-Thread im Verkaufen-Bereich. Bei Interesse kann man sich aber schon jetzt melden (PN)

Ich geh mal auf den Speicher. :D

11/00 ohne CD ist da. 12/00 hab ich nicht hier, könnte aber wie die CDs im Büro liegen. Kann aber erst am Donnerstag nachgucken. Hab einiges im Außenlager, in meinem Büro gebunkert. ;)

:wow: In den Heft 11/00 ist ja der Test der Voodoo5 6000. Falls Raff daran interessiert ist, bekommt er vorrangig von mir, das Heft. Will er's allerdings ned, kannst es gerne haben.

/edit

Hat sich nicht gemeldet. Sei's drum. Wenn du es willst, sag Bescheid. CD, sowie die Ausgabe 12/00 hab ich im Büro allerdings auch ned gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Update:

Die Erstausgabe ist bei mir zu Hause gelandet. Ein großen Dank noch mal an kmf an dieser Stelle.

Suche jetzt noch die Ausgabe 12/00. Wir sie hat und verkaufen will melden und sagen was er/sie dafür haben will.

PUSH

Suche jetzt noch die Ausgabe 12/00. Wir die Ausgabe hat und verkaufen will melden und sagen was er/sie dafür haben will.

Zuletzt bearbeitet:
Hab beim Stöbern jetzt die CD 11/2000 von der Erstausgabe gefunden. Reich mir deine Adresse noch mal per PN rüber, dann schick ich sie dir zu. :)

Zurück