Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie der Titel schon sagt, suche ich PCGH Hefte bis inkl. der Ausgabe 11/05
Die Hefte sollten in einem einwandfreien Zustand sein also keine zerrissenen, bemalten, stark Eselsohr geschädigten oder beklebte Seiten haben.
Etwaige Beigaben wie Poster oder CDs können fehlen. Freue mich aber falls sie noch vorhanden sind.
Ob einzelne Hefte oder komplette Jahrgänge ist egal
In der Regel bin ich bereit 2 bis 3 pro Ausgabe zu zahlen. Das kann aber variieren (nach oben und unten) je nach Anzahl, Alter und Beschaffenheit der Hefte. Insofern freue ich mich über eine möglichst detailierte Beschreibung.
Wer eigene Preisvorstellungen hat, soll diese doch bitte gleich hinzuschreiben. Das gilt auch für den Versand.
EDIT 2 das fehlt mir noch!
12/00
Die Hefte sollten in einem einwandfreien Zustand sein also keine zerrissenen, bemalten, stark Eselsohr geschädigten oder beklebte Seiten haben.
Etwaige Beigaben wie Poster oder CDs können fehlen. Freue mich aber falls sie noch vorhanden sind.
Ob einzelne Hefte oder komplette Jahrgänge ist egal
In der Regel bin ich bereit 2 bis 3 pro Ausgabe zu zahlen. Das kann aber variieren (nach oben und unten) je nach Anzahl, Alter und Beschaffenheit der Hefte. Insofern freue ich mich über eine möglichst detailierte Beschreibung.
Wer eigene Preisvorstellungen hat, soll diese doch bitte gleich hinzuschreiben. Das gilt auch für den Versand.
EDIT 2 das fehlt mir noch!
12/00
Zuletzt bearbeitet:
Zusammen mit Gamestar, PC Games, CT, Hardwareluxx etc..... Gruß Dirk. PS: Was würdest Du mir für 40 Stück mit Datenträgern bieten?
, Schreibtisch, Bücherschrank, Nachttisch etc.) noch haben. An 2 .. 3 Heften, welche weiß ich jetzt nicht, sind aber die Einbände Opfer des Golden Retriever Rüden geworden, als der noch ein Welpe war. :o