• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PC Komponenten , etwas älter für finanzschwache Familie!

Bl4ck045

Freizeitschrauber(in)
[S] PC Komponenten , etwas älter für finanzschwache Familie!

Hallo Leute,

also ich komme zu euch mit einem Anliegen,
Der Sohn eines sehr seeehr langen Freundes von mir wünscht sich so sehr einen PC,leider haben sie nicht die mittel sich einen neuen PC kaufen zu können,
deshalb mein Anliegen ob vielleicht der ein oder andere hier ein paar Teile gegen Versandgebühr abzugeben hätte?

Dachte an nen kleinen Dual Core,ältere Mainstream GRafikkarte so das der kleine ein paar ältere Spiele drauf spielen kann
Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] PC Komponenten , etwas älter

Hätte DDR 2 Ram!
Lief bis vor nem Jahr in meinem alten PC.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 47
AW: [S] PC Komponenten , etwas älter

Das ist super!
Hab grad bei mir auch nochmal nachgeschaut,hab hier noch nen E4500 liegen.

Demnach würden jetzt nur noch Board,Festplatte,Grafikkarte und ein Netzteil fehlen
Gehäuse habe ich auch noch hier!
 
AW: [S] PC Komponenten , etwas älter

Habe vielleicht noch ne 160 oder 320GB Festplatte muss aber erst testen ob die noch geht!
Wir könnten auch nen Deal machen ich gebe Dir günstig meine GTX480 und Du baust die 8800GTS in den PC ein.
 
AW: [S] PC Komponenten , etwas älter

Das wäre riichtig super!
Ich kann nur sagen Herzlichen Dank,für die Hilfe!

Find ich echt klasse!
Meine Signatur ist leider nicht aufm aktuellen Stand,die Rechner in der Sigi hab ich schon laange nicht mehr

PS:Falls jemand nen schnelleren CPU hat denn er abgeben würde,wäre auch super!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] PC Komponenten , etwas älter für finanzschwache Familie!

Ich hätte auch noch 2x2GB OCZ Reaper 800 im Neuzustand da. Für 17inkl. verlassen sie mich :)
Würde gerne noch was abgeben aber ich hab wirklich nixmehr da. Oder doch einen Pentium Dualcore E5200 ;) Kann ich dir beilegen
 
AW: [S] PC Komponenten , etwas älter für finanzschwache Familie!

Ich hätte noch ein kleines Sandybridge System mit einem H67 Board und Celeron G550 Dualcore. Ich muss das nur am Wochenende mal testen. Hatte das Board kürzlich hier im Forum gekauft und es kam leider mit verbogenen Pins an, die ich aber inzwischen richten konnte. Als Kühler hab ich aber nur einen Boxed Intel Lüfter. Wenn alles funktioniert kannst du das gern haben.
 
AW: [S] PC Komponenten , etwas älter für finanzschwache Familie!

Das klingt doch alles schonmal sehr guuut!
Wie siehts denn aus mit Grafikkarten,keiner da der etwas abgeben möchte?
 
AW: [S] PC Komponenten , etwas älter für finanzschwache Familie!

Hätte noch eine HD 3870 liegen!!! ODER 2600XT !! gratis ink!!!
NETZTEIL stze ich morgen auf !!! muss mal runter in die Garage!!!!
 
AW: [S] PC Komponenten , etwas älter für finanzschwache Familie!

@vinyard

Die 3870 wäre sehr sehr guuut!
Das würde uns sehr viel nützen,das wäre wirklich riesig
 
AW: [S] PC Komponenten , etwas älter für finanzschwache Familie!

3870(SAPPHIRE) geht somit geschenkt an dich! brauche noch deine ADDY
PS: Brauchste noch was?
 
AW: [S] PC Komponenten , etwas älter für finanzschwache Familie!

Hi Black45,
falls du noch Bedarf hast, hätte ich hier noch:
- 530 Watt Netzteil, diverse Adapter (Y-Molex, Molex auf SATA)
- e6750 (Dual-Core CPU, Sockel 775 mit 2,66 GHz) und dazugehörigem Kühler
- nVidia Quadro Grafikkarte FX1700

Alles näher beschrieben hier in diesem Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...und-kuehler-530-w-psu-nv-quadro-von-2oo8.html

Melde dich wenn du was brauchst, ich bin froh wenn die Sachen weg sind ;]
 
AW: [S] PC Komponenten , etwas älter für finanzschwache Familie!

@jumpel

Der CPU ist jedenfalls schneller als mein e4500 den ich liegen hab
Langt die Versandgebühr für dich?

Da vinyard eine Grafikkarte sponsert brauch ich noch Folgende Dinge

Festplatte (noch nicht geklärt)
Board (775)
Netzteil

Bereits vorhanden

Gehäuse
Grafikkarte , Vielen dank nochmal an vinyard!
Eventuell Ram und Festplatte von SESOFRED
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] PC Komponenten , etwas älter für finanzschwache Familie!

Also kein Interesse am Sockel 1155 Unterbau?
 
AW: [S] PC Komponenten , etwas älter für finanzschwache Familie!

@ Hilps

nee,leider nicht,aber trotzdem vielen dank!

@SESOFRED

Alles klar,wäre echt super wenn das mit der Festplatte auch noch klappen würden!
 
AW: [S] PC Komponenten , etwas älter für finanzschwache Familie!

Hallo,

Hab noch 2 x WD 120GB HDD´s, beide für 25€ Inkl. Versand via DHL

Lg,
 
AW: [S] PC Komponenten , etwas älter für finanzschwache Familie!

Vielen liebend Dank acidburn1811
Aber das ist denn doch etwas zuviel!
Wie gesagt sie brauchen jeden Cent,deswegen sollte es eben nur gegen die Versandgebühr sein

Trotzdem danke!
 
AW: [S] PC Komponenten , etwas älter für finanzschwache Familie!

Hätte noch ne GT 630 und irgendein ChinaNetzteil hier, aber da würde ich lieber auf Alternativen Wert legen ;) Wäre mir zu unsicher
 
AW: [S] PC Komponenten , etwas älter für finanzschwache Familie!

@LastChaosTyp

Grafikkarte hat sich ja erledigt,würd ja von vinyard gesponsert
Beim Netzteil wie du schon sagst , würd ich doch lieber ein älteres Enermax oder Bequiet bevorzugen :D

Trotzdem vielen Dank! :)
 
Zurück