• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PC-Hardware (AMD X2, Mainboard, RAM...)

Ich hätte dir evt. ein 1156 Mainboard anzubieten, denn wenn du jetzt noch AM2+ Hardware kaufst bist du nicht wirklich gut für die Zukunft gerüstet, investiere lieber etwas mehr und habe länger was davon. Falls du interesse hast, melde dich.

Grüße
 
Wie wäre es mit einem Enermax MODU 87+ 500W Netzteil. Eines der besten seiner Klasse.
Absolut leise und sehr stark.
mit Rechnung und Garantie in einwandfreiem Zustand
99€ incl. versichertem Versand.
 
400 be quit
groß glöckner
ac freezer 64 pro
evtl. dvd brenner und einer zum lesen, muss schauen wo sind
intereessse meld dich.
 
Wenn du noch ein Gehäuse sucht, dann schau mal in meinen V-Thread rein, da habe ich ein billiges Gehäuse.
 
Zurück